Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Frigga

Seiten: [1]
1
Drachenfest 2018 / Antw:Zeltplatz bzw Position des Viertels
« am: 05. Juni 2018, 20:31:09 »
Hallo zusammen,

Wir haben mit den französischen Zwergen abgestimmt und das Resultat war sehr eindeutig: bei uns sind alle bereit, OT zu schlafen. Für uns wäre es auch in Ordnung, wenn ihr weiter IT schlaft, wir werden uns nicht abgeschoben fühlen :)

Wie auch immer die Entscheidung ist, wir passen uns auf jeden Fall an. Unsere Anwesenheit macht das ganze so schon komplizierter, da werden wir nicht noch einen drauflegen ;)

2
Vorstellung / Antw:Frigga von den Poings d'Acier
« am: 24. August 2017, 15:06:38 »
Hallo,

Danke für die nette Begrüssung.

Wir können zusätzlich zu den Schlafzelten auch Gemeinschaftszelte mitbringen (würden wir auch gerne machen, wenn es platzmässig möglich ist).
Was die Versorgung angeht, würde sich jeder selber versorgen. Borom meinte, dass wir gegen einen Essensbeitrag an der Gemeinschaftsküche teilnehmen könnten oder ist das nicht möglich, wenn wir so viele sind?

Genaue An- und Abreiseinformationen kann ich leider noch nicht geben, aber ich denke wir würden auch am Samstag ankommen und möglichst zum Abbau bleiben (schon weil unsere Sachen ja auch dabei sind). Ich muss aber zugeben, dass wir in unserer Planung noch nicht soweit sind^^

Wir werden versuchen, möglichst bald eine Liste zusammen zu stellen, damit wir wissen, wer auf jeden Fall kommt und bei wem es noch nicht sicher ist, damit wir euch schnell Zahlen geben können und somit allen die Planung erleichtern können :)

Wenn ihr noch andere Fragen habt, immer her damit. Ich werde sie bestmöglichst beantworten oder weiterleiten :)

Alles Liebe

Frigga/Elena

3
Vorstellung / Antw:Frigga von den Poings d'Acier
« am: 18. August 2017, 10:16:39 »
Danke für die ausführlichen Informationen! Ich leite sie an meine Mitzwerge weiter und sag euch Bescheid, wenn wir noch Fragen haben und was genau wir planen!

Auf jeden Fall freuen wir uns darauf, nächstes Jahr beim Drachenfest dabei sein zu können!

Liebe Grüsse,

Elena

4
Vorstellung / Antw:Frigga von den Poings d'Acier
« am: 17. August 2017, 16:30:39 »
Danke für die nette Begrüssung!

Wir sind nicht alle Neulinge, der Clan Poings d'Acier wurde vor fast 10 Jahren gegründet und viele von den Gründungsmitgliedern sind auch immer noch dabei.

Wenn du möchtest kann ich dich in unsere Facebook-Gruppe einladen, da gibt es einige Fotos von uns. Ansonsten gibt es ein Video von einer LARP letztes Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=Ijz5P2fIAT4

Wir würden uns freuen, wenn wir uns dem Zwergenviertel anschliessen könnten. Es wäre klasse mit anderen Zwergen spielen zu können! Es gibt zwei-drei andere die recht gut Deutsch sprechen und einige natürlich auch Englisch. Ansonsten wurde ich zur offiziellen Clan-Übersetzerin ernannt^^

Wie läuft das denn beim Drachenfest mit den Anmeldungen und den verschiedenen Gruppen?

Alles Liebe

Elena
aka Frigga

5
Vorstellung / Antw:Frigga von den Poings d'Acier
« am: 17. August 2017, 14:11:15 »
Hi,

Wir sind alle Zwerge! Ihr kennt vielleicht schon einen von uns, Volrier, er kommt jedes Jahr zum Drachenfest.


6
Vorstellung / Frigga von den Poings d'Acier
« am: 17. August 2017, 13:04:46 »
Hallo zusammen,

Ich stelle mich auch mal vor:

Ich heisse Elena und gehöre zu einer französischen LARP-Gruppe, den Poings d'Acier. In Frankreich sind wir ungefähr 50 Personen und planen, nächstes Jahr zum Drachenfest zukommen (nicht alle 50, aber ungefähr 10 bis 20 Leute).

Da ich die einzige bin, die fliessend Deutsch spricht, wurde mir die Planung übertragen. Da ich aber selber auch nie auf dem Drachenfest war und ausserdem ziemlicher LARP-Neuling bin, bin ich leicht überfordert und würde mich über alle Informationen/Hilfe freuen :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, nächstes Jahr beim Drachenfest einige von euch zu treffen :)

Elena

Seiten: [1]