Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Gragall

Seiten: [1]
1
Gewandungsschau / Gragall Drachenhaut
« am: 20. Januar 2015, 18:51:33 »
Mein Zwerg Gragall Drachenhaut, auf dem Foto fehlt leider Plattenhandschuhe, Schuppenrock und Kettenkragen. Immoment im Bau ist eine Stola ala Warhammer und ein neuer längere Bart

2
Bastelprojekte / Gragalls Bauprojekte
« am: 21. Dezember 2014, 10:32:43 »
Da ich nicht immer meine bastel Sachen im Vorstellungs Beitrag posten möchte, mach ich mal ein Bastel Blog auf, hier mal die letzten 2 Sachen die ich gebastelt habe, einmal eine geschmiedete Gürtelschnalle und einmal ein Schuppenpanzer als Leichte Rüstungs Variante in Kombination mit meinem kettenhemd für it anreisen oder Wander Trips
Mein zwergischer Schuppenpanzer irgendwann bekommt er noch beintaschen
Hier mal einf Foto vom neuen Gürtel gemacht, der Riemen ist 13 cm breit und wird bei Zeit noch mit Metall platten beschlagen

3
Vorstellung / Gragall
« am: 31. Oktober 2014, 19:32:29 »
Hi, ich bin der Philipp und wollte anfangen einen Zwerg zuspielen. LARP mache ich jetzt seit fast 3 Jahren und habe bis jetzt nur einen Menschen Söldner gespielt. Ich hoffe hier im Forum Tipps und Tricks zur Zwergendarstellung zu bekommen. Einen Clan hab ich bereits (Steinfaust). Gruß Philipp

Seiten: [1]