Autor Thema: Bauprojekte 2019 Wir machen unser Lager schöner!  (Gelesen 9263 mal)

Offline Ingra

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Antw:Bauprojekte 2019 Wir machen unser Lager schöner!
« Antwort #15 am: 11. März 2019, 19:16:13 »
Hey , klingt super. Ich bin gespannt wie sie werden. Vllt magst du ja gleich ein WIP dazu machen für alle die auch 2 linke hände haben.

Offline Ingra

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Antw:Bauprojekte 2019 Wir machen unser Lager schöner!
« Antwort #16 am: 13. März 2019, 17:45:07 »
Hey Trim kannst du bitte die Maße von dem Tor nennen? Vor allem die Breite das Durchgangs.

Offline trim vom Berg

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Antw:Bauprojekte 2019 Wir machen unser Lager schöner!
« Antwort #17 am: 14. März 2019, 15:47:21 »

Durchgangshöhe etwa 1,90m, das Tor selber hat eine Breite von ca. 2m und Tiefe 0,8m, Höhe ca. 2,50m

Ich frage noch mal nach den exakten Daten, aber ich glaube die Durchgangsbreite ist 80cm

Die Daten sind vom Rohbau geschätzte Außendaten inclusive der Styrodur Deko.
Trim Salar Steini - Erster Obererzgartenzwerg der Seele des Grünen Lagers, Meisterbarde vom Klan der Diamantäxte

Offline trim vom Berg

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Antw:Bauprojekte 2019 Wir machen unser Lager schöner!
« Antwort #18 am: 23. April 2019, 08:23:03 »
Ich habe jetzt die feste Zusage und einen Anhänger.
Ich kann das Zwergentor aus dem Bärental also mitbringen wenn das erwünscht ist.
Ich muss mich nur noch um die "Übergabe" kümmern und wie es zerstörungsfrei zusammengesetzt wird.
Das würde ich natürlich auslassen, wenn es nicht benötigt wird.
Ich denke mal zum Ambiente trägt es allemal bei.

Es wäre nett wenn sich jemand von der Orga äußern könnte, ob das Tor erwünscht ist.
Trim Salar Steini - Erster Obererzgartenzwerg der Seele des Grünen Lagers, Meisterbarde vom Klan der Diamantäxte

Offline Ingra

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Antw:Bauprojekte 2019 Wir machen unser Lager schöner!
« Antwort #19 am: 23. April 2019, 13:22:03 »
Hi Trim,

wir würden das Tor gerne für den Nebenausgang des Lagers nutzen IT/OT. Da hin und wieder mal angetunkene nach Hause Torkeln ist must du wissen ob es dafür stabil genug und geeignet ist.


Offline trim vom Berg

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Antw:Bauprojekte 2019 Wir machen unser Lager schöner!
« Antwort #20 am: 23. April 2019, 14:23:27 »
Stabil ist es. Wir werden es ordentlich hinstellen müssen, aber dann ist es schwer und robust.

Die Verzierungen sind allerdings aus Styrodur - aber so besoffen wird wohl hoffentlich keiner sein, dass er das abpopelt.

Ich pack es ein und dann schau wir. :D
Trim Salar Steini - Erster Obererzgartenzwerg der Seele des Grünen Lagers, Meisterbarde vom Klan der Diamantäxte