Autor Thema: Der Smalltalk-Thread  (Gelesen 123895 mal)

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Der Smalltalk-Thread
« Antwort #135 am: 25. Juni 2014, 15:18:01 »
Bin ja kein Fan der Hobbit-Filme, aber ich mag Ed Sheeran sehr gern. Pipi inne Augen.  :'(
https://www.youtube.com/watch?v=2fngvQS_PmQ

Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's sons
« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, 15:20:28 von Andra Kupferbart »
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Aradis Sturmaxt

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 261
  • Ich bin eine Genusszwergin.
    • Profil anzeigen
Antw:Der Smalltalk-Thread
« Antwort #136 am: 25. Juni 2014, 16:58:21 »
Danke, das hat jetzt meinen Tag gerettet. Sitze beim Lernen und dann die Musik. Mhhhh  :D
Hast du was zu essen dabei? Kuchen? Schokoladenkuchen?

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Der Smalltalk-Thread
« Antwort #137 am: 27. Juni 2014, 13:37:13 »
Braucht jemand nen Berarbeiter-Helm aus Leichtmetall? Verkauft jemand im Ning für 50 € inkl. Versand.
http://api.ning.com/files/dUBGrCUuK8QSww5F8wRykDI7ipPs3YCJuV7c6rcMPmM9G-Pt1Dx6C8jfI1R0rERWpZpWeDIWJFt6ruZvedmwzRIABZ0VUpb0/SAM_2291.JPG
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Der Smalltalk-Thread
« Antwort #138 am: 14. Juli 2014, 17:21:19 »
Seit 2009 gehe ich auf das Drachenfest. Jedes Jahr schimpfe ich immer über das Gepäck und nehme mir vor "nächstes Jahr optimierst du das!"

Mittlerweile bin ich bei 3 großen Taschen angelangt. In einer quetscht sich Runa mitn 2. Charakter für heiße Mittagsstunden, in der einen kommt div. OT Geraffel und in einer anderen überdimensionalen Tasche tummelt sich Lagerdeko, Zeug und Krams.
Und jedes Mal stehe ich vor den ganzen Taschen, genervt, verschwitzt und im Sekundentakt die Packliste checkend und denke "Warum?" :D

(Vor allem: Kaum habe ich einen Punkt von meiner Liste weggestrichen, ploppt der nächste im Kopf auf und will auch drauf.)
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Tamma Eisenfass

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Antw:Der Smalltalk-Thread
« Antwort #139 am: 20. Juli 2014, 02:48:19 »
Ojaa das kenn ich  ;D ich denk mir bei Großcon auch immer wo zur Hölle soll ich das Faß unterkriegen und verdammt dieses Jahr auf dem EE denk ich verdammt du müsstest die Zwergin auch noch mit nehmen aber geht nicht in´s Auto mist.... und wieso bin ich Armbrustschütze Armbrust und Bolzen nehmen wesentlich mehr Platz weg als eine Lanze falsche Berufswahl  ;D... Und dann was um als einfacher Mensch in die Stadt zu gehen... wobei bei einem Goblin die Rüstung nicht soviel Platz weg nimmt... aber trotzdem... 3 Taschen reichen bei mir nicht  ;D

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Der Smalltalk-Thread
« Antwort #140 am: 16. August 2014, 15:36:41 »
Am Tag der Endschlacht durch Ausrutschen den Fuß brechen. Sowas passiert, wenn man Bundschuhe trägt. Leute... Bundschuhe sind scheiße. Bundschuhe zerstören Cons. Zweifacher Mittelfußbruch inklusive.
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Antw:Der Smalltalk-Thread
« Antwort #141 am: 16. August 2014, 20:32:15 »
Ach du Scheiße. Nein ! Verdammt, Andra >.< Dreck, mach doch sowas nicht !  It-Schufimmel hin oder her aber ne ordentliche Sohle muss sein. Muss einfach, gerade in einer Schlacht ! Gnah, Dreck ! Du Arme. Gute Besserung und eine rasche und komplikationsfreie Genesung !!! Mensch   :-\
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Korascha

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 329
  • bitte Ot nur Susu/Sue/..
    • Profil anzeigen
Antw:Der Smalltalk-Thread
« Antwort #142 am: 17. August 2014, 21:46:31 »
gute Besserung!

Offline Fjarn (früher Dwai)

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 166
  • Wo Gewalt nicht hilft, hilft Feuer!
    • Profil anzeigen
Antw:Der Smalltalk-Thread
« Antwort #143 am: 17. August 2014, 22:36:42 »
Herrje, was für Mist doch passieren kann, wenn man's am wenigsten braucht. Alles Gute und rasche Genesung! Gibt's schon eine Prognose, wie lange du dich damit herumquälen musst?
...oder ich sterbe bei dem Versuch!

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Der Smalltalk-Thread
« Antwort #144 am: 17. August 2014, 23:21:17 »
Wirklich unschön. Gehört zu den Dingen, die man niemals (und schon gar nicht im Urlaub) bekommen sollte. Gute und schnellstmögliche Genesung.
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Der Smalltalk-Thread
« Antwort #145 am: 18. August 2014, 12:50:24 »
Tja, was soll man dazu sagen? Sowas passiert halt. Wohlbemerkt: ich war unterwegs von den Duschen und wollte nur schnell beim Bloodbowl vorbeischauen, daher hatte ich meine Duschschuhe (Bundschuhe) an. Bei dem Wetter bin ich natürlich mit brauchbarerem Schuhwerk rumgelaufen, also Gummisohlenschuhen. Aber mein Con-Herbst ist jetzt für mich erstmal gestorben.
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Fjarn (früher Dwai)

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 166
  • Wo Gewalt nicht hilft, hilft Feuer!
    • Profil anzeigen
Antw:Der Smalltalk-Thread
« Antwort #146 am: 18. August 2014, 18:24:46 »
Aber mein Con-Herbst ist jetzt für mich erstmal gestorben.

Hm, ich weiß natürlich nicht wie schlimm es ist, aber vielleicht lässt sich aus der Not eine Tugend machen. Schau dir mal diese und ähnliche Ebay-Auktionen an. Verletzt zu sein ist ja keine Schande für einen Zwerg. Je nachdem wie bequem ein Congelände begehbar ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man daraus was machen könnte.
...oder ich sterbe bei dem Versuch!

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Der Smalltalk-Thread
« Antwort #147 am: 18. August 2014, 23:43:28 »
Dank eines Gewinnspiels konnte ich heute den Film "Knights of Badassdom" für lau im Kino gucken. Was für ein toller, trashiger B-Movie! Im Kinosaal schienen mir ein paar weitere Larper zu hocken, zumindest teils an den Reaktionen und Getuschel ("Das ist nicht Tyron, sondern Tyrion Nightfire!"). Es wurde gelacht, noch mehr gelacht und gegiffelt.

Gerade als Larper hat man doch die eine oder andere Situation wiedererkannt und sich köstlich amüsiert. Teils recht unerwartete Szenen, die für diverse "WTF!"-Momente sorgten.
Am Ende zeigte sich, wie Tenacious D eins bewiesen, dass Metal einfach nur die einzig wahre Musik ist und bleibt. :D
Wenn der Film Ende Oktober auf DVD erscheint, werde ich diesen mir aus Jux ins Regal stellen. Ich habe ja ein Herz für Trashfilme/B-Mobvies.


(Wer Larp Todernst nimmt, Filmen mit "günstigen Mitteln" nicht viel abgewinnen kann, bei Marktsprech sich der Magen umdreht, Horrorelemente (Splatter/Gore) wirklich nicht mag oder sich amerikanisches Larp nicht ohne Augenkrebs antun kann, sollte den Film lieber meiden.)
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 23:49:11 von Daria »
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Kelgar Donnerkeil

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Antw:Der Smalltalk-Thread
« Antwort #148 am: 19. August 2014, 07:35:01 »
(Wer Larp Todernst nimmt, Filmen mit "günstigen Mitteln" nicht viel abgewinnen kann, bei Marktsprech sich der Magen umdreht, Horrorelemente (Splatter/Gore) wirklich nicht mag oder sich amerikanisches Larp nicht ohne Augenkrebs antun kann, sollte den Film lieber meiden.)

Danke für die Warnung mein Herz! :P

Offline Argarin

  • Fleißiger Handwerker
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Antw:Der Smalltalk-Thread
« Antwort #149 am: 19. August 2014, 17:20:14 »
Wir waren mit 15 Leuten da und das Kino war ansonsten leer
Den Film kann ich jedem Larper mit illustrer Gruppe nur empfehlen.