Autor Thema: DF und Rolli  (Gelesen 4706 mal)

Offline Korascha

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 329
  • bitte Ot nur Susu/Sue/..
    • Profil anzeigen
DF und Rolli
« am: 08. Juni 2017, 13:28:52 »
Ihr Lieben, jetzt schon ein RIESEN Danke für eure "Bereitschaft-Mitsorge-Michdabeihabenwollentrtzallem" Wort...

Ich habe den Thread hier für Fragen, Antworten und Ideen geplant.

Ich kann nach wie vor noch einige Schritte (mit Krücken/U.ä) gehen.
Daher ist es ok wenn manche Viertelteile nicht Rollizugänglich sind. (schön wäre es wenn, und evt auch als Lager-platz-bedarf-Argument)
Mit dem Rollstuhl bin ich weitestgehend mobil, ich komme über normale Wiese und Waldwege.
Schlammpfade und starke Schrägen sind schwieriger..(also ich hoffe einfach auf kein Weltuntergangsregen.)
Mit Glück habe ich bis zum Df ein Handbike, dann bin ich komplett selbstständig mobil.

Mit eurem Einverständnis würde ich gern die Jurte bespielen, und dort auch It  lagern.
So hätten wir auch den Tempelbereich und co. (mehr dazu wenn Hirn das formulieren kann)

Welche Hilfe brauche ich?
-Bei Schrägen /langen Strecken schiebe Unterstützung
-je nach Lage Hilfe beim Duschen /Toilettengang (Stufen.-.-*)
-Hau-den-Ork-den-da! ;)



Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 547
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:DF und Rolli
« Antwort #1 am: 08. Juni 2017, 21:45:56 »
Bin zwar nicht zum DF dabei, möchte aber einfach so mal anmerken, dass ich's mega cool finde, dass du dich nicht davon abhalten lässt, weiter dem Hobby zu frönen. ;D
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Breena

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Antw:DF und Rolli
« Antwort #2 am: 08. Juni 2017, 21:58:03 »