Autor Thema: Grimmbart Donneraxt  (Gelesen 15685 mal)

Offline Goras

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Antw:Grimmbart Donneraxt
« Antwort #30 am: 21. Januar 2014, 03:11:17 »
Bienen anbauen? Das erinnert mich an den Witz, den sich Elfen erzählten...

Ein Zwerg hat die Nase voll von Staub und Dunkelheit. Also kauft er sich einen Hof an der Oberfläche, und dann geht er zum Hühnerzüchter und kauft sich 50 Küken.
Nach 2 Wochen kauft er sich noch mal 50 Küken.
Nach weiteren 2 Wochen kauft er wieder 50 Küken.
Noch 2 Wochen später kauft er das vierte Mal 50 Küken. Der Hühnerzüchter wird langsam stutzig und fragt, was er denn jedes Mal mit den Küken macht, und der Zwerg antwortet: "Alle eingegangen, jedes Mal. Aber ich glaub, ich weiß jetzt, woran es liegt: entweder setz ich die zu eng oder zu tief!".

Offline Grimmbart Donneraxt

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Grimmbart Donneraxt
« Antwort #31 am: 24. Januar 2014, 14:52:23 »
Der Kükenwitz ist echt klasse, hatte  ich noch nie gehört ;D
Naja und mit dem jetzigen Hintergrund "fahre" ich wahrscheinlich besser.
Ich muss mir nur noch was für die Umsetzung und Darstellung dessen auf  Cons überlegen. Ich ärgere mich nur, dass ich die Skizzen der Brigantine nicht hochladen konnte...bei Zeiten versuche ich es noch mal.