Autor Thema: Verkaufe DSA Wurmspieß / zwergische Lanze  (Gelesen 2468 mal)

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Verkaufe DSA Wurmspieß / zwergische Lanze
« am: 13. April 2024, 13:46:08 »
Moin zusammen,

da ich sie in den 9 Jahren seit dem Bau so 1-2 Mal benutzt hab, verkaufe ich meinen selbstgebauten Lindwurmspieß nach DSA-Vorlage mit Stilanleihen aus den Hobbit-Artworks. Der Spieß wird vor dem Verkauf nochmal neu gelatext für längere Haltbarkeit. Er ist ca. 2,30 m lang (Größenvergleich siehe Bild) und hat eine stichsichere Spitze, die sich beim Auftreffen umbiegt. Da ich eh neu latexe, kann ich auch Änderungen vornehmen, wie die Entfernung des Handschutzes o.ä.
Versand auch per Sperrgut ist wegen der Länge nicht möglich, die Waffe kann entweder in Kiel abgeholt werden oder ich bring sie zu einer Con mit. Preislich hab ich mir so 170€ vorgestellt. Hit me up :)





Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.