Das Zwergenviertel

Infobereich => Zwerge unterwegs => Thema gestartet von: Gorim am 07. Mai 2014, 22:41:35

Titel: RPC Köln
Beitrag von: Gorim am 07. Mai 2014, 22:41:35
Hallo wollte nur mal fragen wer alles so am Samstag auf der RPC zu treffen ist.

Ich werde in Zivil mit meiner Frau und ner Freundin die Messe unsicher machen;)
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 07. Mai 2014, 22:45:22
Ich werde so ca ab 10 uhr dort aufschlagen
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Tholin Kieselbart am 07. Mai 2014, 23:00:57
Ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen.
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Muriel am 07. Mai 2014, 23:55:12
Bäh Gantos, zwerg für mich mit ! Ich bin leider auch nicht da, mache Pandor unsicher und suche mal weiter nach der blöden Binge XD
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Odilis am 08. Mai 2014, 08:22:21
Steht wie jedes jahr fett auf meinem Kalender, aber ich kann wegen der Familientermine nicht.

Schade ...
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 08. Mai 2014, 09:46:48
ich gehe Zivil..dann kann man sich auch mal die Stände anschauen und versackt nicht draußen bei reichlich zu süppeln^^..aber rock Pandor für mich mit 8)
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Daria am 08. Mai 2014, 10:03:28
Wie jedes Jahr für den Nordländer als Flyerbabe unterwegs. Komplett am Samstag und den halben Sonntag. Wer mich sucht, muss nach Runa Ausschau halten :)
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 08. Mai 2014, 14:54:15
muss der arme Kelgar wieder arbeiten?
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Daria am 08. Mai 2014, 16:52:20
Ja, leider. Irgendwer will verhindern das er auf der RPC präsent ist, warum auch immer.  ::)
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 09. Mai 2014, 13:38:38
hmpf...schade drum..na dann sag ich mal .. bis morgen^^
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Mondrak am 09. Mai 2014, 18:43:46
Ich kann leider nicht mal eben nach Köln :(
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Aradis Sturmaxt am 10. Mai 2014, 12:32:38
Ohh, da wollte ich doch eigentlich auch hin ... sollte meine Seminare nicht aufs Wochenende legen. Nächstes Mal dann. :)
Viel Spaß allen, die da sind! *wink*
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 12. Mai 2014, 08:16:15
Danke..war aber sehr mau dort...schade eigentlich..

@Baldurin  Armbrust gekauft ?

war aber schön euch "alle" wieder zu sehen *prost*
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Argarin am 12. Mai 2014, 09:43:41
wie war's denn ? Irgendwas spannendes ?
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 12. Mai 2014, 10:52:49
bescheidenes Wetter und wenig LARP Stände..hat sich also nicht wirklich gelohnt
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Argarin am 12. Mai 2014, 12:03:02
Wenigstens neue coole Artikel bei den Händlern ?
Titel: Antw:RPC Köln
Beitrag von: Gorim am 12. Mai 2014, 14:34:24
@gantos
Nein hab mir die Armbrust nicht gekauft. Weil die im Katalog ja genauso viel kostet wir auf der Messe. Und auf der Messe haben sicherlich schon ein paar sie ohne Bolzen abgefeuert so wie ich 😂

@agarin
Naja also bis auf wyvern mit ihrer Replika Serie war da jetzt nix neues.

@messe
So der Knaller wars wirklich nicht. Meine Frau war beeindruckt von den Klamotte. Die manche hatte und etwas enttäuscht weil sie gute Orks treffen wollte :D
Nur zwei miese waren da ;)

Ansonsten hatten mir 4 Stunden gereicht zum rumlaufen.
Und ich hab ja die Leute getroffen die ich treffen wollte ;)