Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - BananaJoe

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Antw:Grindol Funkenschlag
« am: 18. Februar 2018, 16:48:51 »
Das freut mich! Willst du in unsere Berliner Zwergen Whattsapp Gruppe? :)

2
Vorstellung / Antw:Grindol Funkenschlag
« am: 26. Januar 2018, 21:53:34 »
Was ist den ein Zottelpriester? No Rage pls! :D

3
Smalltalk / Antw:Kommunikationsgruppe für Berliner Zwerge
« am: 26. Januar 2018, 19:48:40 »
Bin dabei! :)

4
Vorstellung / Antw:Grindol Funkenschlag
« am: 21. Januar 2018, 16:23:34 »
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!

Vielleicht hat der ein oder andere Lust sich auch mal OT zum quatschen zu treffen :)

Und danke für die Tipps ;)

Grüße

5
Vorstellung / Grindol Funkenschlag
« am: 20. Januar 2018, 11:51:42 »
rüße,

ich stelle mich jetzt hier nur OT vor. Das hat einen Grund. Ich habe noch keinen fertig ausgearbeiteten Charakter. Das ist auch mehr oder weniger der Grund warum ich hier bin.
Ich bin 21 Jahre alt und Larpe seit 2 Jahren. Zurzeit spiele ich noch nen Krieger/Söldner (bald vielleicht sogar Knappe), will jetzt in diesem Jahr aber einen Zwergen spielen.

Der ursprüngliche Plan war eigentlich eine Art Zwergenpriester. Die Vorlage für den Typen spiele ich schon im Pen and Paper und er macht mir unglaublich Spaß. Nun stoße ich allerdings auf so viele Probleme, Fragen und sonstiges das ich unbedingt Hilfe brauche. Ich weiß nicht mal aus welchen Land mein Zwerg stammen könnte und ob es ein Zwergen Pantheon gibt bei dem ich den so spielen kann wie er ist.
Wenn das mit dem Priester zu anfangs nicht klappen sollte würde ich auch einfach einen Krieger/Söldner als Zwerg spielen. Aber auch hier brauche unbedingt Rat beim meinem Gewand.

Ich möchte jetzt hier nicht alle Fragen aufzählen (das hier ist immer noch der Vorstellungs-Thread), aber ich bin über jede Art von Hilfe dankbar.

Noch abschließend, wenn es Zwergenspieler in Berlin gibt, wäre es cool sich mit denen mal zu treffen um einfach möglichst viele Informationen und Hintergründe zu erfahren! Vielleicht gibt es ja sogar eine Gruppe die mir ein wenig unter die Arme greifen kann..

Vielen Dank bis dahin!

"Mögen eure Bärte nie aufhören zu wachsen" - Grindol Funkenschlag
Beitrag editieren


p.s. Wem dieser Post bekannt vorkommt, ich habe ihn auch ins "Zwergenheim" gestellt. Ich wollte nicht alles neu schreiben da der Inhalt bis jetzt einfach noch aktuell ist, ich bitte um Nachsicht..

Seiten: [1]