Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Thordis Schmiedeherz

Seiten: 1 [2]
16
Küche / Antw:Gemeinschaftsküche
« am: 05. Juni 2017, 11:58:52 »
Ich bin mit den geplanten Küchenänderungen einverstanden und wie Muriel schon sagte, klappte die Zusammenarbeit in Pandor ganz hervorragend! (ich musste noch nie so wenig selbermachen beim Auf- und Abbau....) :-*

Einen Kühlschrank könnte ich wohl mitbringen, allerdings ist es eine Kombi mit Gefrierfach und ca. 1,40 hoch. Ist innen auch nicht mehr sooooo top, aber wir wollen ja nicht darin essen, oder? Ist unser dritter Bierkühlschrank in der Schrauberhalle.


17
Drachenfest 2017 / Antw:Unterstützung der Orga
« am: 05. Juni 2017, 11:51:54 »
Ich komme auf alle Fälle mit dem Wohnmobil und Hänger, habe also genug Platz für die Einkäufe aber nur zwei Sitzplätze mit Gurten (und zwei im Wohnbereich ohne Gurte....)

Montag bin ich auf jeden Fall da, ob es schon am Samstag klappt muss ich mal sehen (hängt davon ab, ob ich arbeiten muss)
Ausserdem werde ich wohl wieder einen Teil des grauen Lagers für Glod mitbringen und mal sehen, wie die sich organisieren...

18
Drachenfest 2016 / Antw:Musik im Viertel
« am: 16. Mai 2016, 23:15:01 »
Juhuu, Musik!

Yrsa:
-Sopranflöte
-Tenorflöte
-Gitarre (mehr schlecht als recht, aber die ist sowieso nicht so gerne gesehen , oder?)
-Gesang

Wenn wir hier Lieder sammeln könnten, würde ich gerne für alle Liederheftchen basteln.
Gerne auch Stücke mit Noten für unseren Instrumentalteil.
Thordis und ich haben schon eine größere Sammlung Liedertexte, aber nicht viel zwergisches.



Ich bringe meine Bodrhan, Tamburin und Schellenband mit.
Wer möchte, kann die Datei unserer Lieder (Texte, teilweise Noten und Akkorde) bei mir anfordern, verschicke ich per mail.
Wie Yrsa schon sagte, ist unser Repertoire recht gut, auch einiges an Kampfliedern, aber zwergisch ist halt schwierig...

Liebe Grüße,

Thordis (die verdammt stolz auf ihren neuen Bart ist....)


19
Drachenfest 2016 / Antw:Was wollt ihr trinken
« am: 16. Mai 2016, 23:04:59 »
Name:       Alkoholfreie Getränke        Bier
Thordis      Wasser, Cola                     ja sicher! (egal welche Sorte)

Ausserdem bringen wir Zwergentee mit (Likör)

20
Vorstellung / Thordis Schmiedeherz (Vorstellung)
« am: 17. März 2016, 22:45:25 »

Hallo,

mein Name ist Bärbel Evert und ich komme aus Fröndenberg in Nordrhein-Westfalen am Rande des Sauerlandes. Zum Larpen bin ich durch meinen Sohn und seine Freunde gekommen, erst als NSC, dann als Heilerin und nun im dritten Jahr als Zwergin.

Mein Charakter Thordis ist ein ganz klassischer unmagischer Feldscherer(in?), die aus den wilden Landen stammt, die die zur Spielwelt Anderbogen gehört (www.anderbogen.de).
Zusammen mit der Zwergin Yrsa Eisenschwester, dem Zwerg Glod und wechselnden menschlichen Weggefährten bereisen wir die Lande und in diesem Jahr auch das Drachenfest.
Wenn es mal nichts zu verbinden oder zu amputieren gibt, quälen Yrsa und Thordis die Ohren und Nerven der Anwesenden mit Musik und Gesang....
Ein neuer Bart ist in Arbeit und wird seine Taufe auf der ersten Con im Mai haben...

Ich hoffe, wir haben alle viel Spaß miteinander und ein schönes Spiel.

Seiten: 1 [2]