Infobereich > Smalltalk

Der Smalltalk-Thread

(1/62) > >>

Andra Kupferbart:
Hier gibt's ja keine Shoutbox und bisher noch keine ähnlichen Thread, also eröffne ich einfach mal Kraft meiner Wassersuppe einen Smalltalk-Thread. Was kann da rein? Alles denke ich. Geburtstagswünsche, Zitat des Tages, mady-my-day-Erlebnisse, ''Manno, mein neue/r/s Leder-XY will nicht so, wie es soll!''.

Ich mag meinen Bart. Er ist so schön flauschig.
Wollt's nur mal gesagt haben.

Oh, und falls jemand von euch naturgefärbte Stoffe aus Leinen, Wolle oder Seide übrig hat, so melde er sich doch gern mal bei mir, ich nehm auch kleinere Reste.

Korascha:
Whaaa ich hasse die DHL manchmal! >:(
  ein 2erPaktet. Teil eins ist gestern angekommen (neuer pc)
und das andere, in dem sich das Gehäuse ist  ist noch im Startpaketzentrum *Grummel*
 Ich wollte den doch heute zusammenbauen. :(
Doof doof doof..
 und WEHE das kommt Montag nicht an, dann kriegen die Ordentlich was von mir zu hören....

Ayla Silbernagel [Ava]:
@Andra : Danke für den Tread!  :D
Ein Zwerg sollte seinen Bart mögen, denn die Wahl des Bartes muss gut durchdacht sein, vor allem bei uns Mädels.. ;D
Mir fehlt noch die zündende Idee..Leider! Ich weiss nur eins Kein Vollbart mehr!

@Korascha : Wääh! Sowas ätzt!! Vor allem, wenn man das Bestellte gleich nutzen möchte!
Ich drück Dir die Daumen, dass der Rest am Montag wohlbehalten bei Dir ankommt!

Korascha:
Ohja Bärte! Also ich mag Bärte!

 Der Pc steht nachdem mein Liebster da gestern 5Stunden am aufbauen saß und ich nach der Arbeit dann auf den Startknopf drücken durfte: läuft soweit.
Gestern noch Windoof draufgezogen.
 nun kommt der Feinschliff. Wie herrausbekommen warum die SSD nicht gefunden wird. (mal die Kabel nachgucken..)
Hach ich freu mich einfach!

Andra Kupferbart:
Korascha: Glückwunsch. ;D
Ayla: Gern. ^^

Weil ich noch Punkte im Bachelor brauche, habe ich mich aktuell an ein paar Anglistik-Module für Erstsemester gewagt. Oh Gott, die sind so süß! War ich als Erstsemester auch so süß? So voller Träume und Visionen... bald wird die grausame Uni-Realität auch sie zu Sklaven machen... muahahaha.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln