Das Zwergenviertel

Infobereich => Smalltalk => Thema gestartet von: Olana Eisenweber am 01. Januar 2021, 07:07:14

Titel: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Olana Eisenweber am 01. Januar 2021, 07:07:14
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Ich vermisse euch sehr und hoffe auf ein bisschen Normalität bei Klein Veranstaltungen.

Bleibt gesund und stur. 😃
Titel: Antw:Frohes neues Jahr
Beitrag von: Grimm Panzerglut (Julius) am 02. Januar 2021, 11:03:42
Das wünsche ich dir auch  :)
Titel: Antw:Frohes neues Jahr
Beitrag von: Odilis am 08. Januar 2021, 08:46:44
Oh ja - das wäre echt schön. Ich möchte wieder knuddeln, Bier teilen und Seite an Seite Herausforderungen trotzen.

Ein Gutes Neues Jahr euch allen.
Titel: Antw:Frohes neues Jahr
Beitrag von: Zalika am 09. Januar 2021, 18:57:06
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe so, dass ich dieses Jahr meine ersten LARP Erfahrungen und meine ersten Zwergenerfahrungen sammeln kann. Solange wird fleißig gebastelt.