Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Glendolf

Seiten: [1]
1
Bastelprojekte / glendolf sein schild
« am: 03. März 2015, 23:14:16 »
bin gerade dabei meinem zwergenchar nen schild zu bauen....das is der aktuelle stand...freu mich ihn bald einsetzen zu können...


2
Vorstellung / glendolf zottelbart
« am: 26. Januar 2015, 00:06:31 »
garoschen....

ich bin glendolf "veneni" zottelbart vom clan der zottelbärte und meister schnapsbrenner. mit der wandertaverne "der spuckende zwerg" bereise ich, oft mit meinem cousin gantos zottelbart, die lande und nehmen den schier entlosen kampf gegen den durst auf uns. zu den bevorzugten getränken die wir in der taverne ausschenken gehört natürlich das köstliche zottelbräu, welches der braumeister und liebe cousin gantos zottelbart braut. ich als brennmeister steuere eine auswahl an erlesenen bränden bei. da währe das "destilat aus opas bart" und das "essenpech" zu erwähnen. ich freue mich darauf euch in meiner taverne begrüßen zu dürfen und mit euch den einen oder anderen humpen zu leeren....

ich bin  alexander. ich lebe in münster, ich bin vierzig jahre. ich bin erzieher. ich larpe seit 2008

Seiten: [1]