Autor Thema: Frühanreise ab Samstag  (Gelesen 4641 mal)

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Frühanreise ab Samstag
« am: 17. Juni 2014, 10:46:50 »
Hallo zusammen,


wie bereits an anderer Stelle geschrieben ist das DF schon in 6 Wochen.
Wir, die Orga, möchten schon wie 2013 am Samstag aufs Gelände kommen, um unsere Sachen in Ruhe auszulagern, zu sichten und zu sortieren.


Für Städter bleibt die Anreise am Wochenende natürlich kostenlos, dafür brauche ich lediglich euren Vor- und Nachnamen per PM und den Tag, an dem ihr anreisen werdet.
Praktisch für uns wäre natürlich Samstag & Sonntag. Dies hatte z.B letztes Jahr dazu geführt, dass das Zwergenviertel am Dienstag mit allem fertig war und die Anreisewelle in Ruhe betrachten konnte.



Grüße,
Svenja


Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Mondrak

  • Administrator
  • Vollzwerg
  • *****
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Antw:Frühanreise ab Samstag
« Antwort #1 am: 17. Juni 2014, 16:39:29 »
Was auch dazu führte, dass das Aufbauteam am Dienstag einen freien Tag hatte und nochmal schön ausspannen konnte zwischen Aufbau und IT.

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Frühanreise ab Samstag
« Antwort #2 am: 10. Juli 2014, 18:40:56 »
Sooo, da die Orga auch endlich wissen möchte, wer von uns wann aufschlägt, rufe ich nochmal zur Frühanreise auf.

Bisher haben sich für den Samstag Mondrak, Dlugosch, Korascha und ich eingetragen.
Wir 3 Orgaleutchen planen ab Samstagmittag aufm Quast zu sein.
Ab Montag Nachmittag haben sich Darugosch und Tavia gemeldet.

Ich bitte euch, mir bis zum 16.07. mitzuteilen, ob ihr die Frühanreise wahrnimmt und ab welchem Tag.
Wie bereits geschrieben, wir dürfen ab Samstag anreisen. :)


Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Mondrak

  • Administrator
  • Vollzwerg
  • *****
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Antw:Frühanreise ab Samstag
« Antwort #3 am: 13. Juli 2014, 02:51:05 »
Unsere Biirsons kommen erst Dienstag früh, die müssen die Nacht durchfahren da Bruno überraschend Montag arbeiten muss.