Autor Thema: Gastgeschenke  (Gelesen 3370 mal)

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Gastgeschenke
« am: 29. September 2019, 17:13:53 »
Meine lieben Zwerge,

ich habe einige Gastgeschenke erhalten und würde gerne im nächsten Jahr auch etwas anderes als meine Salzsäckchen zurückschenken wollen.
Da ist zum Beispiel dreieckigen Schmuck in der ZV Kasse, von dem ich nicht mehr weiß, von wem er ist. Manchmal hat sich alles so geknubbelt und ich kam nicht zum Aufschreiben. 

Im Wandel gibt es die Mäuseküche, die hat für jedes Lager/Viertel eine Schachtel mit wunderbar verzierten Lebkuchenplätzchen gemacht. Auch wieder für jedes Lager/Viertel eines, also verschiedene Drachen, Bierhumpen und so weiter.
Meine Tochter hat etwas merkwürdig geschaut, als ihr Dreijähriger später bei uns mit dem Peniskeks des Landsknechtelagers rumglaufen ist...


Also werde ich mich im nächsten Jahr revanchieren und auch etwas Schönes zurückschenken (Gehe dann in das Lager des Wandels, am besten VOR den Neuwahlen)

Vom grünen Lager hatte ich eine Flasche Weißwein.

Die Idee mit dem aufgemalten Bild finde ich gut. Ich hatte mal Etiketten auf Papier gemacht und diese mit wasserfestem Holzleim auf Flaschen aufgebracht. Würde also eher dahin tendieren, mit zwergischem Etikett. Rotwein vom Lavahang an der Südseite unseres Berges? Passt das?

Oder hier so Minilöffel:


Habt ihr sonst noch Ideen und wie haltet ihr das? Für Mort von den Wolkoven muss ich auf jeden Fall einen hochwertigen Brand besorgen, den wir dann zusammen trinken können.

Es ist gerade Scheißwetter, ich räume den Larpkram um und  freue mich auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße

« Letzte Änderung: 26. Januar 2020, 20:48:35 von Odilis »
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.