Liebe Alle,
ich hab auch mal abgestimmt. Für mich ist das DF schon gelaufen gewesen, als es ersichtlich war, dass die Ausgangsbeschränkungen länger als zwei Wochen halten.
Es ist grob fahrlässig in einer solchen Zeit eine derartige Großveranstaltung abzuhalten. Selbst wenn noch ein WUnder geschieht und ein Impfstoff rechtzeitig kommt, kann man nicht garantieren, dass alle Teilnehmer_innen auch geimpft sind und, dass dadurch eine sichere Umgebung gewährleistet werden kann.
Lasst euch das Ganze bitte nicht schönreden und bleibt vernünftig!
Sollte wider aller Umstände dennoch ein Drachenfest stattfinden, dann sollte man ich auch die Frage stellen, ob man überhaupt zu einer Veranstaltung gehen möchte, deren Orga sichtlich geringeren Wert auf das Wohlbefinden der Teilnerhmer_innen, als auf die eigene Geldbörse.
Ich verstehe hier auch die Finanzielle Notlage in die alle beteiligten Firmen kommen, allerdings ist das meiner Meinung nach kein Menschenleben wert.
Tut mir leid für diese sehr negative Stellungnahme, aber das Thema ist zu ernst.
Ich vermisse euch alle, vor allem, weil ich ja letztes Jahr abrupt wieder abreisen musste und ich freue mich umso mehr, euch sobald, wie möglich wieder zu sehen und unbedenklich ganz fest in meine Arme zu schließen.
Edelsteinschätzen auf unbestimmte Zeit aufgeschoben.
Tamboran Biirson, vom Klan der Biirson, Son des Tamborin, Bruder des Timburin, Wächter am Holzweg, Bewahrer des Trolmarktes, Schläger des Nonetutep, Ehemaliger Avatarwerber, der Beschenkte, Edelsteinschätzen nur zwischen Zehn und Zwölf.