Autor Thema: Eure Ansprechpartner - die ZV Orga  (Gelesen 2627 mal)

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Eure Ansprechpartner - die ZV Orga
« am: 07. Januar 2023, 11:50:31 »
Hallo zusammen,

nach dem vergangenen Drachenfest hat sich die Zusammensetzung der Zwergenviertel Orga deutlich verändert. In diesem Beitrag möchte ich euch kurz die neue Orga vorstellen und einen Überblick über die jeweiligen Aufgabenbereiche der einzelnen Mitglieder aufführen. Hauptansprechpartner für euch, das sei vorweg gesagt, bin (zumindest vor dem Drachenfest) ich :)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Gorim und Gantos bedanken, durch deren Zutun und Einsatz wir in den letzten Jahren ein paar fantastische Familientreffen haben erleben dürfen und die ihre Aufgaben nach dem letzten DF vertrauensvoll in unsere Hände gelegt haben. Ihr seid super :-*

Die aktuelle Orga setzt sich nun aus folgenden Personen zusammen:

  • Anke/Odilis
    Kate/Ingra
    Sina/Yrsa
    Martin/Kuldir
    Maureen/Muriel

Die Aufgabenverteilung der Orga sieht wie folgt aus:

Sina/Yrsa wird unser Sprachrohr in Richtung Wyvern sein und den Kontakt zur DF Orga pflegen.

Kate/Ingra übernimmt die Bauplanung/organisation und ist Ansprechpartner für externe Plots, die an uns heran getragen werden, bzw solche, die von uns für andere auf die Beine gestellt werden (z.B. Bardenwettstreit usw)

Anke/Odilis besetzt den Posten des Kassenwartes und führt alle notwendigen Listen und Übersichten für uns.

Martin/Kuldir wird vor allen Dingen auf dem Fest direkt Ansprechpartner im Lager sein und darüber hinaus die Lagerversorgung mit dem nötigen Gerstensaft überwachen ;)

Maureen/Muriel übernimmt die Anmeldungen und wird eure Kontaktperson sein. Fragen, Anliegen, Wünsche? Kommt damit gerne zu mir :)


In Zukunft werden wir alle wichtigen Informationen zum Zwergenviertel 23 hier und auf dem Zwergencommunity-Discordserver für euch posten. Nach dem Ende der aktuell laufenden Anmeldefrist bei uns (28.02.2023), werden wir hier einen Lagerbereich für euch einrichten, in dem ihr eine kleine "Heerschau" der diesjährigen Viertelbelegung zusammenstellen könnt.

Noch nicht auf dem Community Discord Server? Schreibt mich gerne!

Bis dahin alles Gut!

Liebe Grüße,

Muriel
« Letzte Änderung: 07. Januar 2023, 11:52:52 von Muriel »
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3