Autor Thema: Grimtorox Ambosskraft  (Gelesen 2640 mal)

Grimtorox

  • Gast
Grimtorox Ambosskraft
« am: 18. August 2013, 17:02:42 »
Heho,

ich bin der Niklas, oder auch von vielen einfach nur Teddy genannt, bin 20 Jahre jung und komme aus der nicht exestierenden Stadt Bielefeld in NRW.
Larp richtig Aktiv spielen tue ich bisher leider noch nicht. Bin derzeitig noch dabei langsam und schleppend meine Klamotte zusammen zu basteln bzw. zu schustern.
Hoffe aber, dass ich kommendes Jahr auf ein paar Con´s mit fahren kann.

Spielen will ich einen Zwerg, da der Zwerg mir im Blut liegt (wird mir jedenfalls häufig gesagt).
Grimtorox Ambosskraft, Sohn des Baldrarosch aus dem Clan... bisher bin ich noch Clan-los und möchte mich noch einem anschließen.
Ich spiele seid fast 7 Jahren Das Schwarze Auge und möchte meinen Grimtorox auch wie einen Amboßzwerg darstellen. Seine Proffesion soll das Steinmetzten sein und demenstprechen, möchte ich dies auch darstellen.
Wenn sich jemand damit ein wenig auskennt, wäre es sehr nett, wenn er mir via PN oder so eine Liste mit benötigtem Werkzeug gibt umd ein wenig auf Stein rumkloppen zu können und diesen mit Symbolen und Runen versehen können.

Niklas / Teddy /Grimtorox