Autor Thema: Barin Grüngold  (Gelesen 2459 mal)

Offline Janosch - Barin

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 116
  • Barin Grüngold
    • Profil anzeigen
Barin Grüngold
« am: 06. September 2013, 08:52:47 »
Werte Kumpanen und Kampfgefährten,

mein Name ist Barin Gründgold, Sohn des Thorak.
Ich bin Alchemist, Heiler aber vor allem auch ein Kämpfer mit Wachen Auge und klaren Blick.
Mit der Kraft die uns die Erde gibt werden wir unsere Feinde zerschlagen und ihren Handel einhalt gebieten.



Hallo Leute,

Ich bin Janosch und spiele Barin, Zusammen mit meinem Freund Duglosch waren wir 2009 als eine der ersten Cons mit unseren zwergen auf dem Drachenfest. Seid dem hat mir das Zwergen so gut gefallen das ich eigentlich jedes Jahr dorthinwollte. Leider hat sich das sowohl 2011 als auch 2012 nicht ergeben. Nächstes ist es aber wieder fest eingeplant.

Mein Wohntort liegt in Berlin und ich bin knapp 29 Jahre alt. Larp selbst mache ich seid 2002.

Sollten ihr noch Fragen haben nur raus damit, nicht schüchtern sein.


Gruß

euer Janosch aka Barin
Barin Grüngold Grüngold Lückenfüller
aus dem Clan der Bierbärte in Akron
Anwärter der Hammerfäuste