Autor Thema: Borlox Felsbrecht  (Gelesen 2453 mal)

Offline Rolf

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Borlox Felsbrecht
« am: 17. September 2013, 18:59:56 »
Hallo zusammen  :)

Mein Name ist Rolf ich bin 37 und komme aus Westheim in der Pfalz das ist bei Speyer.
Ich larpe seit 14-15 Jahre ( so etwa) und möchte jetzt einen Zwerg anfangen.
Ich arbeite zur Zeit noch mein Konzept aus.
Derzeit bin ich am Stammbaum dran.  :o
Ich möchte einen sehr alten Zwerg spielen da ich nicht mehr vor habe viel zu Kämpfen das dürfen gerne jüngere machen. Ich habe schon viel Rollen gespielt auch einige NSC Chars.
Ich habe mich für einen Zwerg entschieden weil ich glaube dass das ein spannender Ambientecharkter wird dem man unglaublich viel Tiefe geben kann und das habe ich auch vor.
Er wird hauptsächlich mit dem sammeln von Wissen und Bier trinken beschäftigt sein.  ;D

So nochmal zu mir man behauptet ich bin ein geselliger Typ auch wenn man sagt ich schaue immer so böse.
Ich freu mich auf euch und hoffe das es zum DF klappt.

Bis dann liebe Grüße
Rolf

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Borlox Felsbrecht
« Antwort #1 am: 17. September 2013, 19:14:08 »
Hey Rolf!

Klasse das du dich so schnell angemeldet hast :)
Da ich gerade lese "Wissen sammeln", bist du der perfekte Zwerg für den Klan der Runenwächter ;)
Wir haben auch einen Stammbaum, wo jeder Zwerg irgendwie mit dem anderen verwandt ist. (Alles gerade in Überarbeitung).
Ansonsten, lies dich fleißig durch das Forum (wir sind leider noch im Aufbau, da das alte im Datennirvana hängt).

Lg,
Svenja
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth