Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Aradis Sturmaxt

Seiten: [1] 2 3 ... 17
1
Zwerge unterwegs / Antw:Zwelbork 17-20.09.2020 Westernohe
« am: 09. Januar 2020, 16:31:02 »
Uuuund angemeldet!

Aradis meldet sich 2020 wieder zurück!

2
Zwerge unterwegs / Antw:Zwergenkalender
« am: 16. Oktober 2017, 18:14:04 »
Sehr cool, vielen Dank! :)
(Auch wenn ich vermutlich gar nicht bei einem der Termine dabei sein kann :-\ )

3
Zwerge unterwegs / Antw:Eure Conpläne 2018
« am: 06. Oktober 2017, 14:05:59 »
Puh - ich habe eigentlich nächstes Jahr vor, erstmal Zwergenpause zu machen. Wenn sich etwas kleineres wie Aldarath findet, wäre ich aber wahrscheinlich wieder mit von der Partie.
Das EE wollte ich nächstes Jahr mal in anderer Rolle besuchen, aber ob das überhaupt klappt, weiß ich noch nicht. Da bin ich möglicherweise mitten im Praktikum.
Ansonsten habe ich nächstes Jahr mehr Cosplay als Larp vor, daher ist noch nichts fest geplant. Aber mal schauen. :)

4
Smalltalk / Antw:Riesiger Lego Thane
« am: 02. August 2017, 14:49:32 »
Der Wahnsinn! :D
Ich liebe Lego.

5
Charakterkonzepte / Antw:Olana Eisenweber
« am: 19. Juli 2017, 16:59:07 »
Da schaut man mal wieder etwas länger nicht rein und dann - geniales Zeug!

Sehr, sehr cool!

6
Epic Empires / Antw:Fiat Lux - Es werde Licht
« am: 28. Juni 2017, 14:26:03 »
Vielen Dank, das ist großartig! :)

7
Gewandungsschau / Antw:Aradis' Klamotten und Basteleien
« am: 24. Juni 2017, 13:23:40 »
Ooooch, danke! :)

Was ich momentan so mache: von meiner Forenaktivität könnte man schließen - nichts.
Dabei mache ich zur Zeit eigentlich recht viel Zwergenkram. Angehängt mal ein Bild einer Schürze, so eine will ich mir selbst auch demnächst machen (die hier kommt in meinen Shop - ich will nicht unbedingt zuviel Werbung machen, daher setze ich den Link hier nicht rein, kann aber gerne nachgefragt werden).

Lebenszeichen gesendet, ich verschwinde dann mal wieder in meine Werkstatt. ;)

8
Gewandungsschau / Antw:Tundrils Kleiderschrank
« am: 24. Juni 2017, 13:18:06 »
Ich mag das mit der Schnur am Rand auch sehr gerne. Finde ich echt gut! :)

9
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 24. Juni 2017, 13:16:54 »
Kupfer? Wow, mal was anderes. Schöne Optik.

Ich muss meinen Vorrednern allerdings zustimmen, da muss leider (so schön es aussieht) was drüber, damit sich die Haare nicht verfangen. Es gibt allerdings recht feine Sachen.

10
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 24. Juni 2017, 13:14:34 »
Ich schaue momentan irgendwie nur sporadisch rein, das sollte ich ändern...

Also: toller Eindruck! Woah, gerade die Schultern machen sich sooo gut, ich liebe Thoradins Arbeiten. Helm ist auch schön verzwergt!

Ich finds lustig, dass das Verzwergen von Kettenhemden jetzt die Bezeichnung a la Aradis trägt. ;D (Nein, ich find das toll, wirklich. Hihi)

Ganz wichtig fände ich noch, damit du dich auch mit dem Bart nicht im Kettenhemd verfängst, eine Art Kragen. Bzw. ich weiß nicht, wie das mit dem Mantel wird, aber da muss definitiv noch was hin - ich nutze das auch immer gern zur optischen Verbreiterung, das kann man dann noch schön verzieren etc etc

Kurz gesagt, schon ziemlich schöne Kampfklamotte!

11
Vorstellung / Antw:Nara Eisenschwer?
« am: 03. April 2017, 13:13:22 »
Wow, den Gürtel finde ich richtig toll! Und hinten sogar das Mittelerde-Königswappen drauf! Da schlägt mein Tolkien-Herz doch gleich höher... das führt mich zum nächsten Gedanken: du spielst eine Zwergin aus Mittelerde? Juhu! Bin auch eine. Wenn man sich mal trifft, wäre das natürlich großartig!

12
Epic Empires / Das EE-Zwergenviertel hat eine Facebookseite!
« am: 28. März 2017, 19:55:57 »
Hallo ihr lieben Zwerge,

es ist soweit! Das Zwergenviertel des Epic Empires hat eine eigene Facebookseite!
Nachdem die Elben, der Grüne Komet und viele andere Lager vorgelegt haben, durften wir da einfach nicht fehlen.
Wir werden ab sofort Neuigkeiten zum Epic Empires auf der Seite teilen, aber auch Bilder und allerlei Spaßiges.

Ihr findet die Seite unter https://www.facebook.com/zwergenviertelEE
oder in der Facebooksuche unter dem Namen "Zwergenviertel Epic Empires".
Über euren Besuch auf der Seite und viele Likes freuen wir uns natürlich.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Die Aradis

13
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 23. März 2017, 17:33:18 »
Nö, hab ich auch kein Problem mit, solange es individualisiert ist und nicht zu 100% gleich aussieht.
Ich mache für meinen Shop momentan ein ähnliches Modell wie meinen Mantel. Und man kann ja auch Farben, Borten, Schnittvarianten individuell einsetzen. ;D

14
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 21. März 2017, 14:01:55 »
Mega! :D

15
Zwergenrabatz / Antw:Als Zwerg mit Menschen unterwegs - Pro/Contra
« am: 20. März 2017, 20:01:49 »
Ich stimme da auf jeden Fall zu.

Zu meinen Erfahrungen: Im Dezember war ich mit einer Gruppe Elben und Menschen auf der Porzhia-Con. Da ich die einzige Zwergin war, war nun mal keine Zwergengruppe möglich. Hat aber großartig geklappt, da wir tatsächlich als lose Reisegemeinschaft, jeder mit anderen Beweggründen zur Reise, unterwegs waren. Wir erklärten unsere gemeinsame Reise durch Handelsbeziehungen zwischen unseren Völkern in unserer Heimat. (Kamen alle aus Mittelerde - beziehungsweise stark daran angelehnt, das hat auf jeden Fall irgendwie gepasst und war plausibel.) Ich spiele ja sowieso eine Zwergin mit Forscherdrang, da ist das möglich.

Bei vollkommen traditionellen Zwergen ist das natürlich etwas schwieriger, aus in Andras Post genannten Gründen. Ein Mensch ist als Reisegefährte niemals so toll wie ein Zwerg! Und Freundschaften sind sowieso schwierig; Spitzohren sind suspekt, Menschen leben nicht lange genug, um eine ebenso enge Freundschaft aufzubauen wie zu anderen Zwergen. Pauschal gesagt.

Grundsätzlich sind mir Zwergengruppen am liebsten, aber die angesprochenen losen Reisegemeinschaften klappen auch gut (v.a. wenn alles auf den ersten Blick plausibel ist). Allein war ich einmal als Zwergin auf Con (auf einer Elbencon!), da konnte ich gut meine Abneigung gegen grünes Essen ausspielen und noch viele andere Dinge. Obwohl ich lieber in einer Gruppe unterwegs bin.


Seiten: [1] 2 3 ... 17