Das Zwergenviertel

Kreative Ecke => Bastelprojekte => Thema gestartet von: Olana Eisenweber am 11. Juli 2018, 18:38:24

Titel: Zwerginnen Bart mit Extension klips
Beitrag von: Olana Eisenweber am 11. Juli 2018, 18:38:24
Da mich das Gummi am Kopf immer gestört hat, ist hier die Alternative.

Muss mir nur noch was einfallen lassen bei dem Nackenband.
Titel: Antw:Zwerginnen Bart mit Extension klips
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 12. Juli 2018, 09:54:30
huiiiiii...sehr schick
Titel: Antw:Zwerginnen Bart mit Extension klips
Beitrag von: trim vom Berg am 12. Juli 2018, 18:56:34
Sieht gut aus.
Brauchst Du trotzdem noch mastix fürs kinn oder hält das durch den Nackenriemen?
Titel: Antw:Zwerginnen Bart mit Extension klips
Beitrag von: Olana Eisenweber am 12. Juli 2018, 22:36:41
Das hält mit dem Nackenriemen.
Allerdings hat die gute Ingra mir nen Tipp gegeben, dass ich das jetzt auch komplett weglassen kann.
Den esstest hat es überstanden. Werde auf dem DF aber erstmal testen, wie es ankommt.
Brak fand es gut.
Titel: Antw:Zwerginnen Bart mit Extension klips
Beitrag von: Luna am 19. Juli 2018, 16:22:05
Apropo was kann ich machen das der Bart nicht so massiv kratzt? leder zb runter?
Titel: Antw:Zwerginnen Bart mit Extension klips
Beitrag von: Olana Eisenweber am 19. Juli 2018, 16:49:28
Mich persönlich stört der Bart nicht so. Ich trage den immer nur mit diesem Standartnetz.

Ich glaube Ambryl hatte da Stoff oder sowas drunter.
Genaueres weiß ich dazu leider auch nicht.