Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sordolax Gluthammer

Seiten: [1]
1
Ich weiss das es niemand verbieten kann. Aber wenn der Grundthenor der Larp Zwergen Community sagt. --puuh alter, ist eigentlich echt zu gross-- dann würde ich es tatsächlich lassen. Da ja am Ende auch das Ziel steht mit anderen Zwergen zu spielen macht es keinen Sinn wenn durch die Grösse eine ,,antipathie,, o.ä entsteht. Dir aber schonmal vielen Dank für deine Worte.

2
Hallo Zwerge,
mein Name ist Thomas und ich bin 32 Jahre alt. Lebe aktuell in Mönchengladbach und komme gebürtig aus Mittelhessen. Meine Erfahrungen im und mit dem Umgang von Zwergen kenne ich überwiegend aus dem P&P Bereich und diversen anderen Platformen des RPs. In der Larp Szene bin ich noch ein absoluter Frischling <10 Events.

Bisher besitze ich noch keinen Zwergen, das hat einfache Gründe, die gleichen warum ich auch zu euch ins Forum gekommen bin. Ich brauch ein wenig eure Hilfe bzw. eure ehrlichen Meinungen. Ich habe oft gelesen das die Spieler Größe 1.75 oder mehr nicht überschreiten sollte.

Was sind bei euch die größten Spieler als Zwerg?

Ich selbst bin 1.82, stämmige Staut - ist doch noch sinnvoll zu kaschieren?
Wie seht Ihr das, wenn auf einem Event auf einmal ein so ,,großer,, Spieler als Zwerg auftaucht und mitmachen will?

Ist das schon zuviel und ich hab schlichtweg Pech oder Händelbar?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir eure ehrliche Meinung und Gedanken dazu mal hier lasst.

Liebe Grüße
Thomas

Seiten: [1]