Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Muriel

Seiten: 1 ... 14 15 [16]
226
Vorstellung / Antw:Viril Larp-Neuling
« am: 13. September 2013, 11:02:23 »
Was Mondrak sagt. Aber erst einmal willkommen hier : )

Ich stimme mit meinem Vorposter überein. Gibt viele andere Gründe, die sich super in die Geschichte integrieren lassen. Ich selbst finde den Mittelerdehintergrund etwas unglücklich als Einstieg gewählt. Da  Tolkiens Zwerge ja doch irgendwo anders sind als jene, die man so im allgemeinen kennt. Du darfst nicht den Fehler machen und dich an dem Hobbit-Film orientieren von ihrer Art her . Also...nicht zu sehr hehe. Ausserdem benutzen die da keinen Sprengstoff ;D

Nein, Spass beiseite, mach worauf du Lust hast. Nur bedenke, dass wenn du dir so ein episches Hintergrundland als Heimat erwählst, du dich unter Umständen auch kritischen Fragen und Meinungen stellen musst. Besonders wenn du dann nicht ganz Hintergrundfest bist. Auf der anderen Seite sehne ich immernoch den Augenblick herbei, wenn ich einen Tolkienelben und einen Tolkienzwergen aufeinander treffen sehe :D

Ansonsten mach dir ersteinmal Gedankenw as du spielen willst (hast du ja im Groben schon). Dann guckt, dass du dir eine Gewandung bastelst. Der Bart darf natürlich nicht fehlen und ist ein wichtiger Bestandteil aber nicht alles. Rüstung kommt, wie Mondrak sagt, erst danach. Für den Einstieg reicht eine Reisegewandung und etwas Beiwerk, damit man dich auch als Zwerg erkennen kann. Und wenn dir das Zwergenspiel gefällt, dann kannst du dir später mit und mit eine passende Rüstung zulegen.

Aus welcher Ecke kommst du denn ? (Ich bin jetzt einfach mal so dreist und frage nach)  ;)

227
Vorstellung / Antw:Grimmbart Donneraxt
« am: 12. September 2013, 21:37:15 »
Japs, ich schließe mich an. Die Imkeridee finde ich sehr interessant. Und die Umsetzung verspricht viel schönes Spiel. Ist mal was anderes und nichts alltägliches. Klar wird es zu IT-Meinungsverschiedenheiten ob dieser Profession kommen...aber...so muss das sein ^^

228
Gnihihi.. iiiich bringe für meinen Teil mein gutes, altes , brillantzwergisches Märchenbuch mit :3 SO! Kultur muss sein ^^

229
Leute, Leute...wir sollten das Brüderchen Wittrek aber nicht arbeitslos machen. Der gibt sich doch solche Mühe mit dem Essen und das extra für uns Zwerge, wo er uns doch so gut leiden mag ^^

230
Abend....ja....Deine Definition von Abend möchte ich mal gern hören :3 Hach Leute, bald geht es los :D

231
Ich sehe schon...ich muss ein Schloss an meinen Krug anbringen, sonst liege ich nach einer Stunde schon irgendwo in der Ecke. Gebt mir ...nein...gebt Muriel nichts zu trinken ! Das hat beim letzten Mal einen Heiler beinahe seine Nase gekostet. Und zwei Zähne >.<

232
Vorstellung / Antw:Alva
« am: 10. September 2013, 12:53:08 »
"Kommt nach Pandor", hat er gesagt.
"Wird lu..."
"Ich hasse Pandor, verdammte Axt noch eins ! "

*schwingt das Pandorfähnchen* Na dann einmal auch von mir willkommen. Eine junge und dazu noch kriegerische Zwergin ? Erfreulich, erfreulich :D

233
Vorstellung / Antw:Gantos Zottelbart
« am: 10. September 2013, 12:50:59 »
Uh hehe, dann solltest du dich wahrlich auf den guten Vetter Zottelbart freuen. Er lebt seine Rolle...erlebe ihn, dann weisst du was ich meine ;D

234
Erst wenn alle um einen herum schnarchen weiss man doch, dass man unter Zwergen ist :D Am Ende schnarchen wir einfach aus Solidarität alle und keiner beschwert sich :3

235
Drachenfest 2014 / Antw:Zukunft des ZV auf dem Drachenfest
« am: 06. September 2013, 03:54:05 »
Ich werde nächstes Jahr auch definitiv auf dem DF sein. Aber , mein altes Laster, nicht im Zwergenviertel. Dieses Mal bin ich leider dem Goldenen verpflichtet. Aber es hat sich so ergeben und da bekomme ich meine Zwergin auch nicht raus. Allerdings bin ich natürlich wieder im Lager dabei (so oft meine Zeite es erlaubt) und helfe wenn ich helfen kann : )

236
BIN DABEI :D

Mönsch, hat etwas gedauert bis ich mich hier angemeldet hab >.<  Das wird ein Spass. So viele Langbärte auf einem Haufen. Ausgezeichnet.

@Kelgar + Daria: Schade ihr beiden, aber ich wünsch euch an dem Wochenende dann dennoch viel Spass : )

237
Vorstellung / Muriel Brillantherz
« am: 06. September 2013, 03:41:54 »
Grüße in die Runde !

Ganz ot gehalten bin ich die Maureen aus dem schönen oberbergischen Land (NRW). Ich Larpe jetzt seit gut 4 Jahren und bin knappe 23 Jahre jung. Neben dem Larp bespaße ich sehr gerne meinen Kaltblüter und lasse mich von ihm durch die Gegend feuern : )

It bin ich Muriel Brillantherz  vom Clan der Zottelbärte.Trägerin des Khagaz Schrecken und Muhme der Serena Hasenherz (einem bedauerlichen Menschlein, dem ich mich erbarmen musste) Eine Tochter aus dem Volke Curobans bin ich. Brillantzwergisches Mädchen für alles könnte man meinen. Handwerklich sagt man mir ein großes Geschick nach, auch wenn ich nichts wirklich kann ausser das Schleifen von Gemmen, fertigen von Schmuckstücken und erfinden von Spielzeug, das ich viel zu oft Kindern auf meinen Reisen schenke. Aufgrund einer erfreulichen Fügung versuche ich mich neuerdings als Händlerin für gewisse Waren. Ansonsten streife ich auf der Suche nach guten Geschichten und kostbaren Steinen durch die Lande und schließe mehr Bekanntschaften mit Langbeinen als eigentlich gut für mich wäre.
Muriel schweigt derweilen zu ihrem Alter. Alt genug ist sie, zumindest in ihrer Heimat. Doch fern ab davon gelten offenbar andere Regeln. Sie nimmt es hin, muss sie wohl.

Da ich schon seit langer Zeit durch das Universum des Schwarzen Auges streife, war für mich ganz klar auch eine Zwergin aus diesem Bereich zu spielen. Und wenn schon, dann musste es selbstverständlich ein brillantenes Mädel sein  ::)

Seiten: 1 ... 14 15 [16]