Kreative Ecke > Gewandungsschau

Kagrims Modeschau

(1/2) > >>

Kagrim Blauauge:
Grüße zusammen,

anbei mal meine Gewandung. Weitere Bilder folgen.

Viele Grüße
Kagrim

Kurtak:
Guter Grundstock. Jetzt Borsten, Stickereien, Lederapplikationen, Metallteile oder Steine dranbamseln.... Du bist ja nackt!

Kagrim Blauauge:
Danke für die Rückmeldung. Ich suche nach einer schicken Borte ^^

Ich habe noch mal ein Bild in Rüstung.

Kurtak:
Nettes Bild. Ich mag die Handschuhe. Aber warum ist dein Kopf so nackt? Klar, beim LARP darf man nicht auf den Kopf schlagen, aber was machst du, wenn dir der Himmel auf den Kopf fällt? Da muss ein Helm her. Der gehört eigentlich zur Zwergengrundausstattung. Manche trauen sich ohne auch nicht ins Wasser.
Weiterhin würde ich mir ein paar andere Stiefel besorgen, oder die Schuhe mit Gamaschen ect. abtarnen.
Die Lederrüstung könntest du durch bemalen oder dem anbringen von punzierten Lederapplikationen pimpen.

Kagrim Blauauge:
Das mit dem Helm ist so eine Sache. Ich habe noch keinen gefunden. Ich würde gerne einen Valsgardhelm nehmen, nur weiß ich noch nicht in welcher Stufe, nur LARP oder auch SCA.

Die Schuhe sind ein Problem, da muss ich noch was machen, ich muss mal gucken was genau, ich habe aber hier im Forum etwas Inspiration gefunden.

Die Lederrüstung ist komplett handgemacht punziert und gefärbt :-)

Danke für dein Feedback.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln