Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Thordis Schmiedeherz

Seiten: [1]
1
Bewerbung 2022 / Bewerbung Thordis Schmiedeherz (Teilzeit)
« am: 14. Juli 2022, 20:22:20 »
Charakter Name: Thordis Schmiedeherz
Klan:                  Zottelbärte
Profession/Beruf: Edelsteinschätzerin/Edelsteinhändlerin, Heiltrankherstellerin aus Edelsteinen, Schlüsselwärterin von Stahlstadt
Df-Teilnahmen:    2016/2017/2018 im ZV

Sonstiges:           Thordis lagert in diesem Jahr im Grauen Lager bei den Handwerkern, würde aber gerne den Zwergenmarkt unterstützen, falls gewünscht.  Am besten als Schätzerin für Edelsteine, bzw. Handel mit diesen. Anreise Montag.

2
Vorstellung / Thordis Schmiedeherz (Vorstellung)
« am: 17. März 2016, 22:45:25 »

Hallo,

mein Name ist Bärbel Evert und ich komme aus Fröndenberg in Nordrhein-Westfalen am Rande des Sauerlandes. Zum Larpen bin ich durch meinen Sohn und seine Freunde gekommen, erst als NSC, dann als Heilerin und nun im dritten Jahr als Zwergin.

Mein Charakter Thordis ist ein ganz klassischer unmagischer Feldscherer(in?), die aus den wilden Landen stammt, die die zur Spielwelt Anderbogen gehört (www.anderbogen.de).
Zusammen mit der Zwergin Yrsa Eisenschwester, dem Zwerg Glod und wechselnden menschlichen Weggefährten bereisen wir die Lande und in diesem Jahr auch das Drachenfest.
Wenn es mal nichts zu verbinden oder zu amputieren gibt, quälen Yrsa und Thordis die Ohren und Nerven der Anwesenden mit Musik und Gesang....
Ein neuer Bart ist in Arbeit und wird seine Taufe auf der ersten Con im Mai haben...

Ich hoffe, wir haben alle viel Spaß miteinander und ein schönes Spiel.

Seiten: [1]