Autor Thema: Der Basar IV - 24.-26.06.2016 (nahe Würzburg)  (Gelesen 3205 mal)

Offline Aradis Sturmaxt

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 261
  • Ich bin eine Genusszwergin.
    • Profil anzeigen
Der Basar IV - 24.-26.06.2016 (nahe Würzburg)
« am: 27. Dezember 2015, 13:17:49 »
Hallo liebe Mitzwerge,

Ende Juni findet bei Aub (in der Nähe von Würzburg) eine Ambiente-Con statt.

Eckdaten:
- Der Basar IV
- 24.-26.06.2016 (Anreise auch schon ab 23. möglich)
- reine Ambiente-Con, nur wenig Plot
- Angebot: Tavernen, Tee- und Kaffeehäuser, Zuber, alles, was man so von den Großcons kennt
- Achtung: bis 3. Januar noch Preise der 1. Staffel


Hier der Link: http://der-basar-larp.de/

Was der Basar meiner bescheidenen Meinung nach bietet:
Möglichkeiten zum Handeln, Handwerkeln, alles was Zwerge so machen. Ich z.B. liebe Ambiente!
Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein (bin schon angemeldet) und Karten, Schmuck etc. zum Handeln/Werkeln mitbringen.

Für mich ist der Weg zur Con ja auch nicht so weit und ich bin sicher, dass sich da noch einige Zwerge finden könnten. Grimla, wie sieht es z.B. auch bei dir aus?
In meinem 4x4m-Zelt könnte ich auch noch Zwerge unterbringen, die kein Zelt dabei haben.

Ich hoffe, eventuell einige von euch da zu sehen! :)

Mit zwergischen Grüßen,
Aradis/Victoria
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2015, 13:19:48 von Aradis Sturmaxt »
Hast du was zu essen dabei? Kuchen? Schokoladenkuchen?

Offline Grimla Donnerbart

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Antw:Der Basar IV - 24.-26.06.2016 (nahe Würzburg)
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2015, 00:02:24 »
Klingt ganz nett, habe allerdings kaum Handelsware.
Ein Plätzchen in deinem Zelt wäre super, muss das aber termintechnisch erst abklären. Neue Arbeit (hoffentlich!!) dann und so...

Offline Grimla Donnerbart

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Antw:Der Basar IV - 24.-26.06.2016 (nahe Würzburg)
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2015, 00:05:15 »
Für reines ambientezelten und handeln finde ich 55 Euro allerdings nicht wenig

Offline Aradis Sturmaxt

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 261
  • Ich bin eine Genusszwergin.
    • Profil anzeigen
Antw:Der Basar IV - 24.-26.06.2016 (nahe Würzburg)
« Antwort #3 am: 02. Januar 2016, 22:20:31 »
Das stimmt natürlich. Ich habe vor, für den Notfall noch ein bisschen Plot und Spielangebot mitzubringen, mal sehen.
Schön wäre natürlich auch ein bisschen Spiel zur Charakterentwicklung bzw. zwergeninternes Spiel, wenn mehrere Zwerge vor Ort sind.
Überleg's dir, Grimla. Das Plätzchen in meinem Zelt ist frei. :) Und der Rest bitte auch überlegen, ich will da Zwerge sehen! ;D
« Letzte Änderung: 02. Januar 2016, 22:24:02 von Aradis Sturmaxt »
Hast du was zu essen dabei? Kuchen? Schokoladenkuchen?