Autor Thema: "Kraft der Steine" - 27.09 - 29.09 Larphof bei Xanten  (Gelesen 36375 mal)

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Antw:"Kraft der Steine" - 27.09 - 29.09 Larphof bei Xanten
« Antwort #60 am: 01. Oktober 2013, 14:03:41 »
Danke ;) ich bin gerne das Highlight anderer :D

Was war denn auf der Beerdigung? Wir haben doch nur bitterlich geweint :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Antw:"Kraft der Steine" - 27.09 - 29.09 Larphof bei Xanten
« Antwort #61 am: 01. Oktober 2013, 14:17:36 »
Ich habe dich rau....Dafür verdienst du einen Tritt xD Ihr habt alle falsch eingesetzt und dann war es sowieso schon zu spät hahahaha. Ach wie genial ^^ Ihr ollen Gibbeltanten da am Fässchen ;P

Pff...aber wenigstens hatte ich Zottelbart-Ohrringe xD

Ich würde im übrigen aufpassen, Gantos...ich hab hier noch so ne Haube liegen...  :-*
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 14:20:51 von Muriel »
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Antw:"Kraft der Steine" - 27.09 - 29.09 Larphof bei Xanten
« Antwort #62 am: 24. Oktober 2013, 13:49:23 »
Ist jetzt am Wochenende eigentlich ausser mir noch irgend ein Zwerg in Pandor ? : )
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Antw:"Kraft der Steine" - 27.09 - 29.09 Larphof bei Xanten
« Antwort #63 am: 25. Oktober 2013, 15:34:34 »
Sorry, sieht nicht so aus.

Halte uns aber auf dem Laufenden, was "dein" Erbe angeht, oh Königin ;)
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Antw:"Kraft der Steine" - 27.09 - 29.09 Larphof bei Xanten
« Antwort #64 am: 27. Oktober 2013, 18:37:40 »
NICHT Königin waaaah :D

Also...auf dem Laufenden. Hm....Es war die beste Endschlacht, die ich seit langem und jemals dort hatte. Muriel wäre beinahe drauf gegangen. Und warum ? Weil sie den Bruder Wittrek nicht in den Armen der Orks lassen wollte O_o Der hat sich nämlich in seine Vollplatte geworfen (der Koch) und ist dann mal eben ganz zwergenlike mitten in die Schwarzhäute gerannt. Als ich das gesehen habe lag er natürlich bereits. Und was tut man dann ? Brüllend und in guter Zottelbartmanier losstürmen, nicht mehr an sich denken und in die Orkse chargen xD Leute, ich hätte euch gebraucht haha. Danach dann (weil man natürlich meterweit entfernt niedergerungen wird) blutend, keuchend und halb tot auf alle Viere und hin zum Koch. Und von dort aus noch mit letzter Kraft verteidigt was ging. Ohne den sehr panisch eingeflößten Körperheilen-Trank ..joa... .____.

Ach ja, man hat unseren Altaramboss aus der Festung entfernt und in das neu errichtete Kloster gebracht. Er hat da den zentralen Posten und ist der größte Aspektschrein von allen ;D Allerdings war das Herz (mal wieder) fort, konnte aber gefunden werden. Und nachdem ich dann einige Gläubige in ihrem Gebet mit lauten Hammerschlägen gestört habe, weil ich die Halterung des Herzens reparieren musste, ist der Amboss jetzt auch wieder vollständig.

Ansonsten kann ich sagen, dass es wirklich toll war. Vom Plot habe ich zwar nicht viel mitbekommen und vermutlich auch die HIntergründe (wie immer) nicht verstanden, aber es gab keine negativen Auffälligkeiten. Das Wetter war unschlagbar und die Spieler/NSC echt super.

Ich habe es im übrigen munkeln hören, dass im nächsten Jahr ein gewisser Zwergenclan gesucht werden soll. Über bärtige Unterstützung würde ich mich da sehr freuen. Jetzt ist allerdings ersteinmal Winterpause in Pandor.

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2013, 18:43:31 von Muriel »
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Antw:"Kraft der Steine" - 27.09 - 29.09 Larphof bei Xanten
« Antwort #65 am: 31. Oktober 2013, 17:03:11 »
Du und deine Menschen!
Na ja - beim Koch verstehe ich es ja noch, gutes Essen ist wichtig für einen Zwerg.

Freut mich, dass du Spaß hattest.
Wenn meine private Urlaubsplanung abgeschlossen ist und die neuen Termine feststehen, gibt es bestimmt das eine oder andere Highlight für mich auf Pandor!!

Liebe Grüße Anke
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:"Kraft der Steine" - 27.09 - 29.09 Larphof bei Xanten
« Antwort #66 am: 02. November 2013, 10:41:06 »
Ich werd auch versuchen mehr Pandor zu machen. Wir wollen ja schließlich Muriels Binge finden..höhö
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans