Autor Thema: Larphof - September und Oktober 2018 - Termine jetzt auf Burg Husen, Dortmund  (Gelesen 8502 mal)

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen

Ich hätte total Lust, auf die Oktobercon zu gehen. Allerdings nur, wenn ich da noch ein paar weitere Zwerge treffe.

Schattenstein
14. September - 16. September · Burg Husen · Dortmund, Nordrhein-Westfalen


Schattenend
26. Oktober - 28. Oktober · Burg Husen · Dortmund, Nordrhein-Westfalen



Wie sieht es aus???

Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Olana Eisenweber

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 404
  • Zwergin. IT wie OT.
    • Profil anzeigen
September könnten wir anpeilen, wenn es kinderfreundlich ist. Oktober fällt leider raus, da es das Wochenende danach nach Westmynd geht.
Zara'n ve gurzadul okwa gurzad, gurzad untuk ubazan.
Zara'n untuk ubazan okwa gurzad, gurzad untuk vrakarul.
Zara'n untuk vrakarul okwa gurzad, nikhad berdo'ul ke khor uvras.

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
werd ich eher spontan entscheiden was nach den ganzen Rummel mein Geldbeutel noch so hergibt. (und wie teuer die con in  "Lüdenscheid-Nord" ist)
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Ingra

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Geldbeutel ist ein gutes Stichwort, finde da gar keine Informationen zu den Veranstalltungen. Die entfernung wäre super. Das Gelände da find ich eher mähh.

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Hey Nara,

viele finden auch die Cons eher mäh. Wir haben da aber als Zwerge echt viele gute Kontakte geknüpft, die Cons finden relativ regelmäßig statt, so dass man gut einen gemeinsamen Termin findet und es liegt für viele von uns fahrtechnisch gut.

Also ich geh nicht wegen der Con oder dem Gelände hin, sondern nur, wenn sich da auch einige Zwerge einfinden.
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Olana Eisenweber

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 404
  • Zwergin. IT wie OT.
    • Profil anzeigen
Nara weitere Informationen findest du bei Larphof reborn.
http://rebornlarp.de/veranstaltungen/
Zara'n ve gurzadul okwa gurzad, gurzad untuk ubazan.
Zara'n untuk ubazan okwa gurzad, gurzad untuk vrakarul.
Zara'n untuk vrakarul okwa gurzad, nikhad berdo'ul ke khor uvras.

Offline Olana Eisenweber

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 404
  • Zwergin. IT wie OT.
    • Profil anzeigen
Allerdings sind die Termine gerade in Bearbeitung, da das ursprüngliche Gelände leider wegfällt und die alles umorganisieren mussten. Dementsprechend wird die Webseite mit ihren Terminen noch aktualisiert.
Zara'n ve gurzadul okwa gurzad, gurzad untuk ubazan.
Zara'n untuk ubazan okwa gurzad, gurzad untuk vrakarul.
Zara'n untuk vrakarul okwa gurzad, nikhad berdo'ul ke khor uvras.

Offline Ingra

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Huhu

dank euch für die Infos. Dann werd ich nach dem DF mal gucken oder wenn die seite wieder da ist.

Aber wenn Burg Husen für euch gut erreichbar ist hab ich auch 45 min weiter bei Hamm noch zwei Orgas wo ich häufiger hingeh. Die machen auch eher mäh cons, wo ich auch wegen der Leute hingehe. Und mittlerweile versucht man ja auch dann eigenes Spiel zu bieten. Die Tavernen hatte ich eingetragen im Kalender falls wer lust hat. Die machen auch noch LARPs und Tages LARPi.

Grüße Kate

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
So, habe mich jetzt für die Oktobercon angemeldet.
Übernachtung im eigenen Zelt 70 €.

Burg Husen
Syburger Dorfstr. 135, 44265 Dortmund

Schattenend
26.-28.10.2018

Die Toten sind merkwürdig. Obwohl kein Leben mehr in ihnen strahlt, sind sie heller als sie sollten. Und überall diese Siegel. Zeichen umgeben von Ranken. Ein Haufen verbrannter Schriften …ewig verborgen vor den Augen…wenige von ihnen gehört…nie gesehen…Wissen und Macht…lange gewartet…Schatten…leben…ihre Herrin wird…wofür sie erschaffen… Mehr kannst Du auf Anhieb nicht entziffern denn aus dem Wald löst sich etwas Gewaltiges, eine Wand aus Dunkelheit bewegt sich in deine Richtung und du weißt was sie von dir will….
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Ich schau mal. Das kann ich noch nicht sagen. Ich wollte keine Pandor mehr gehen eigentlich, aber wenn wir uns da treffen mit ein paar Mann, dann bin ich dabei :) Außerdem wäre das gut um die Sache mit der Binge zu klären und entgültig einen Schlussstrich dort zu ziehen.

Ich schau mal die kommende Woche was das Larpjahr so her gibt. Ich werde gerade genötigt aufs JDS zu gehen. Aber das weiß ich noch nicht ob es schulisch passt. Ich muss gucken :)
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Also Gantos schaut auch mal mit Oktober, hoffe dass es passt. JDS steht wohl bei mir auch an, muss das aber noch mit der Karte klären. hrhrhr..also MURIEL Gundolf sind auch da, aber leider nicht als Zwerge. Trotzdem ist es ein riesiger Grund dort hin zu gehen
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Ingra

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Steht noch auf meinen Plan aber grad bin irgendwie dauerpleite da alles was über ist in Zwergenzeugs investiere^^

JDS bin ich auch aber mit meiner Magierin da treff ich weniger auf Zwerge.
Die verschwinden immer gleich wenn sie einen sehen mit einem kleinen Bartmurmler aller "Fingerfuchtler grummel grummel". *scherzt*

Grüße Kate

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
*würg* wie kannst du nur?
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Bin jetzt für die Con im April (13.-15.) angemeldet und freu mich riesig darauf. Gantos und Muriel sind mit dabei, die Eiswölfe und La Familia sind auch da.

Ich hatte schon voll fetten Bartentzug.
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
wat ich mich freue...uuupuuuup. Ich hab als Gruppe Eiswölfe und Zwerg eingegeben. Nächste Woche gehts los. Wir schlafen dort in Hütten
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans