Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Murgrim Sohn des Rugosch

Seiten: [1]
1
Conquest of Mythodea / Antw:Bannerfrage
« am: 27. März 2017, 23:04:59 »
Ja, das Zwergenheim ist im Banner der Freien im Viertel der Freyenmark.

2
Zwergenrabatz / Antw:Zwergenmünzen gießen lassen
« am: 27. Januar 2015, 21:03:37 »
Ich wäre auch dabei.
Muss mir aber noch überlegen wie viele Münzen ich nehme.
@Odilis Kannst du mir Bescheid geben bevor du die Bestellung aufgibst. Bis dahin müsste ich wissen wie viele ich nehme.

3
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 08. Oktober 2014, 19:44:08 »
Ich werde auf jeden Fall da sein.

4
Vorstellung / Antw:Murgrim Sohn des Rugosch
« am: 07. Mai 2014, 20:57:58 »
Muss mal schon wie das Zeitmäßig passt. Bin schon die Woche vorher beim Mythodea.

5
Vorstellung / Murgrim Sohn des Rugosch
« am: 03. Mai 2014, 21:38:01 »
Hallo,

ich bin Murgrim Sohn des Rugosch vom Clan Silberfaust aus der Bergfeste Eisschild weit im Norden. Ich bin angehender Priester Moradins.

OT:
Mein Name ist Michael (30 Jahre) und ich komme aus dem Ruhrpott. Ich bin seit 13 Jahren LARPer, aber als Zwerg noch recht neu.

Seiten: [1]