Das Zwergenviertel

Archiv => Drachenfest => Drachenfest 2016 => Thema gestartet von: Wandler am 12. Mai 2016, 10:29:18

Titel: Suche die Zwergin die die Geschichte des Roten mitgeschrieben hat
Beitrag von: Wandler am 12. Mai 2016, 10:29:18
Hallo.

Wir haben uns damals als der Rote zu erzählen begann darüber unterhalten dass du mir die Geschichte teilen würdest, leider weiß ich nicht mehr wer das war.

Bitte melde dich kurz bei mir wenn du kannst - das wäre sehr nett! danke :)

glg
Titel: Antw:Suche die Zwergin die die Geschichte des Roten mitgeschrieben hat
Beitrag von: Korascha am 13. Mai 2016, 18:59:37
hier, habe die Mitschrift hier liegen, komme nur im Moment nicht dazu es ausführlich aufzuschreiben. Ich gucke mal, ob ich die Hauptgeschichte in Stichpunkten schaff ;)
Titel: Antw:Suche die Zwergin die die Geschichte des Roten mitgeschrieben hat
Beitrag von: Brak Bolzentod am 16. Mai 2016, 22:15:23
Hallo
könnte ich bitte wohl auch eine Abschrift von der Geschuchte haben?

Gruß

Brak