Infobereich > Vorstellung

Kettra

(1/3) > >>

Brunna:
Grüße!

Ich bin Denise, 31 Jahre alt aus dem schönen, beschaulichen Kreis Soest. Im Larp sammel ich seit meiner Jugend mal mehr, mal weniger Erfahrungen. Derzeit bespiele ich eine menschliche Magierin, liebäugle allerdings nun doch ein Weilchen mit einem Zwergencharakter. Dieser wäre meine erste Fremdrassenerfahrung (abgesehen von NSC), daher erhoffe ich mir hier hilfreiche Tipps, Erfahrungsberichte, Inspiration und nettes Zusammensein zu finden.

Frohe Weihnachten!

Beldas Steinbrecher:
Willkommen  :)

Ingra:
Schön das du da bist! hoffentlich klappts nächstes Jahr mit dme rumzwergen.

Gantos Zottelbart:
Willkommen bei uns, vorweg....baaaaaah ne Magierin..^^
hast du schon ein paar Grundideen für deine Zwergin?

Odilis:
Herzlich willkommen,

klar - wir inspirieren dich gerne...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln