Infobereich > Vorstellung

Grüße aus Berlin

(1/3) > >>

Tulgrim, Sohn des Gromril:
Hallöchen,

ich bin Patrick, 36 aus Berlin. Ich sehe mich irgendwas zwischen erfahrener und unerfahrener Spieler. :) Schon relativ lange dabei, wenig Zeit gehabt und etwas aus den Augen verloren, als meine alte Gruppe sich irgendwie aufgelöst hatte. Hab auch schon immer davon geträumt, mal aufs Drachenfest zu fahren, nie geschafft... bis zu diesem Jahr! Die Karte für Drachenfest 2020 existiert auch schon und meine Vorfreude ist groß! :)

Zu meinem Zwerg:

Ich hatte da irgendwie kein besonders großes Konzept. Damals, sowie heute nicht. ^^
Tulgrim ist ein einfacher Söldner, der sich etwas Geld verdienen will, um um die Runden zu kommen.
Warum ist er nicht bei seinem Klan? - Nun, da möchte ich vielleicht nicht zu viel verraten. Er schämt sich.

So, dann habt alle noch einen schönen Tag.
Man sieht sich. ^^

Odilis:
Na herzlich willkommen im Forum.
Dann lernen wir dich bestimmt im Sommer kennen. Wo lagerst du?

LG Anke aka die olle Odilis

Tulgrim, Sohn des Gromril:
Ihr werdet mich mit Sicherheit zu sehen bekommen.  :)

Ich lager mit meiner Gruppe bei den Blauen.

Muriel:
Na das ist ja gleich nebenan. Komm auf jeden Fall zu unserer Zwergensitzung vorbei :) Dann lernst du alle einmal wenigstens schon optisch kennen und weißt wo es das beste Bier gibt ;)

trim vom Berg:
Hiho Tulgrim,
ich denke wir sehen uns bald mal wieder im Arcanoa oder der Windzwinger Taverne.

Mit welcher Crew reist Du ? Lenas neues Schiff?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln