Kreative Ecke > Gewandungsschau

Bastel Wastel Wahn!

<< < (2/13) > >>

Ingra:
5. Waffen 1

Grundbewaffnung, hier zu sehen. Leider kann ich nicht wirklich gut mit der Axt umgehen da muss noch irgendwann mal ne zweitbewaffnung her, aber erstmal gehts. Der Schild ist Kernlos.

Ingra:
6. Schultern Faild

dies war das Wobla Projekt. Dummerweise hatte ich damit angefangen bevor ich den Helm hatte und musste entgeistert feststellen das er viel zu breit und die Klingenbrecher viel zu hoch waren um den Kopf noch zu drehen. Das Endergebnis konnte auch von aussehennicht so richtig überzeugen Ich habe noch einen Versuch gestartet sie weiter vorn anzusetzen. Dafür musste ich sie leider kürzen, was die form völlig verhuntzte. Mit guter farbgebung hätte man noch was machen können aber habs auch nimmer fertig gemacht. Also ab ins recycling.

Derzeit denke ich drüber nach Schulter wegzulassen oder gegen Erebor fiberglas schulter zu tauschen... mal sehen

Breena:
Eine etwas späte Reaktion - aber verdaaaammt, das is nicer Scheiß - da kann man gar nich viel zu sagen außer Hammer, weiter so.
Da kann man sich ja glatt ne Scheibe abschneiden von deinem Eifer :D

Ingra:
3a. Beinschienen

huch den Punkt hab wohl vergessen *hust
Hier zu sehen Beinschienen an den Stiefelchens. Erebor 3tes zeitalter, fieberglas.

Ingra:
7. Panzerrock

sooo ich bin hier nun über den ersten Gedanken hinaus. Nun werden Lederstreifen geschnitten und demnächst angebracht. Grundlage bilden 2 alte Fleischerschürzen, restliche Material ist Leder. Von den unten gezeigten werk wird es dann zwei (gespiegelt) geben die je einen oberschenkel bis kurz unters Knie abdecken. Verbinden soll sie ein 10-12cm breiter Gürtel.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln