Kreative Ecke > Gewandungsschau

Grims Gewandung WIP

(1/4) > >>

Grim Widderschlag:
moin,
Hier zu sehen, der aktuelle Stand meiner ersten Zwergengewandung. Es müssen zwar noch hier und da Details ausgebessert werden,
besonders der Bart um den Mund rum, aber an sich bin ich mit der Basis schon recht  zufrieden :) Auf der Gugel steht in Khazalid(Warhammer Zwergenrunen)  "Ehre den Ahnen" (auf der Herzseite)  "Versprechen wie Stein" und am Rücken " Hammer und Amboss" ,was sich auf den Schmiede Beruf bezieht :) Besonders Stolz bin ich auf die Tasche   :)

Falls ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt,gerne her damit.

PS: Das Bild im Hintergrund hängt relativ niedrig,wodurch ich größer wirke als ich eigentlich bin ^^

http://www.directupload.net/file/d/4893/umyjpa7d_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4893/g35c6wno_jpg.htm

Odilis:
Die Tasche ist wirklich sehr schön.

Beim ersten Anschauen hab ich gedacht: viel zu dünn für einen Zwerg.
Unten die Hose ist richtig. Du brauchst diesen Effekt auf jeden Fall auch an den Armen - die wirken jetzt extrem schmal.
Leg dir mal 2 oder 3 Handtücher unter die Gugel und mach dann ein Foto. Hier solltest du unbedingt viel breiter wirken. Experimentier einfach und sieh selber den Unterschied. Die Gugel eignet sich prima zum unterfüttern.

Grüße
die olle Odilis

Grim Widderschlag:
Danke für die Rückmeldung:)  ich finde die Idee mit dem Gugel unterfütter super. Werde  mal gucken wie das Ganze mit einem Schulterpolster (Gambeson) ausschaut., muss ja auch gut fallen,evt nähe ich mir das auch einfach  selber^^ für die Arme habe ich nu lange Handschuhe, evt kann ich die ja noch mit einem netten Kettenring Flechtmuster (zwei farbig) aufwerten,damit diese massiver und breitet wirken. Naja und zur Not ein flattriges Hemd :)

Grim Widderschlag:
Nach einer Kreativpause und einer  leichten Abwandlung des Konzepts (unteranderem von Warhammer zu Tolkien) habe ich hier mal eine meiner Bastelein zum zeigen. :)

Ingra:
ahh steelguard, die machen nette sachen. Hast du die Farbe und Verziehrungen selber gemacht, wenn ja die ornamente gelasert? Läst du dir rest der Dwalin Rüstung auch noch machen?

Schick, schick. Die Hobbit desings sind für mich eh die schönsten

beste grüße
Ingra

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln