Kreative Ecke > Gewandungsschau

Grims Gewandung WIP

<< < (3/4) > >>

Ingra:
Hab heut letzte teil von der gfk bekommen. Hatte die gewählt weil sie einfach mehr Verziehrungen hat und ich tendenziel probleme mit rücken immer mal wieder hab. Aber mit dem 3d gedrückten nachrüsten wäre die metallvariente auch ok. Bin nun grad dabei die gfk zu pimpen in richtung regla armor der Hobbit 3 filme. Erstmal mit Leder unterlegungen evtl mal ich die rot um und beleg die verziehrungen mit blattgold.

Klar bin Tolkien Zwerg mmn geht das nicht gut überein Artworks quasi 1 zu 1 zu übernehmen der nicht den HG. Ist auch bissel ein tribut an tolkien, gott hab ihn seelig, baroschem...und die ganzen wundervollen designer bei weta ins besonderen Nick Keller. ^^ Wenn dir die Langbärte von Durinsvolk zu bekannt sind, es warten noch 6 andere Clans die so gut wie gar nicht beschrieben sind die man rannnehmen kann.

Grim Widderschlag:
Aktuell plane ich mich bei Durinsvolk einzugliedern... die Idee  eine  der unbekannten Clans zu nehmen, wäre auch eine Möglichkeit,leider  finde ich da nur kaum Infos zu :x...aber eine Sache bei der ich mir auch noch nicht sooo 100%ig sicher bin, zu welcher Zeit spielst du den Char?  Meine Recherchen sagen generell " irgendwann nach dem Ring krieg"   daher war meine idee eben  khaza dum im 4 Zeitalter, nachdem Durin der 7.  Die Stadt wieder erobert hat und wieder Wohlstand  herscht

Ingra:
Ja nach den ringkriegen als gimli irgendson halbling geholfen hat den ring ins feuer zu werfen. 4tes zeitalter aber dazu gibts soweit ich nu weiß keine genauen Jahresangaben mehr wann Durin der 7te gebohren wurde etc. Das man zu den anderen Clans kaum was findet ist halt ein Nachteil wenn man sich gern auf was berufen mag aber der Vorteil ist das du dir alles frei ausdenken kannst. Ich habe auch schon eine neue Strophe für Durins lied gedichtet ^^

Kurtak:
Hat nur den Nachteil dass es etwas langweilig ist, da es keine Orks mehr gibt. Die meisten Orkspieler nehmen verständlicherweise eine Zeit in der das Auge noch nicht gefallen ist.  ::)

Wobei ich mir das gerade lustig vorstelle, wenn du mal von denen gefangen wirst und ihnen dann erklärst, dass ihr Herr seit Jahren tot ist  ;D

Grim Widderschlag:
Ja gut, das mit der Zeit mag stimmen,zu viel Ruhe soll ja auch nicht gesund sein^^. Ich werde mich am WE mal weiter mit dem Gedanken auseinander setzen, evt einen anderen Clan zu nehmen,villeicht ja Eisenfäuste oder sowas...

Aus welchen Clans kommt ihr so,wenn man fragen darf?
@kurtak, du meinst, sollte ich mal einen Ork gefangen nehmen;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln