Kreative Ecke > Gewandungsschau

Grims Gewandung WIP

<< < (2/4) > >>

Grim Widderschlag:
Danke :)  die Brünnierung hat Steel Guard  übernommen. Die Ornamente habe ich von einer Dwalin Konzeptzeichnung übernommen,2mm stark mit einem 3D Drucker gedruckt  und Bronze  lackiert und zuletzt mit einem Industrie Kleber  aufgesetzt.

Die restliche Rüstung ist  die klassische Khaza dum/Moria Rüstung. (Wo ich besonders den Helm liebe <3)... Nur die Schultern  habe ich ausgetauscht, da mir die nicht gefallen haben. Verzierungstechnisch habe ich mich gegen die Schwarz in schwarz Ornamente  Morias entschieden und werde  die Bronzenen Elemente für die Gesamte Rüstung nehmen um eine Einheitliche Optik zu bekomme  :)

Ingra:
ja ich glaub ich brauch auch mal son Drucker und nen Laser und ne CNC fräse..*lacht* Aber ich nehme an du meist die Erebor (ehm. ironhills) Rüstung.

Grim Widderschlag:
Habe mal gegoogelt und bin namens technisch nicht ganz schlüssig geworden .   Naja, die meinte ich^^

Ingra:
sag ich ja erebor ^^ Hab die bisher aus gfk und überlege die metall variante auch noch zuzulegen.

Welchen drucker und 3d modulations programm benutzt du? wollte mir Feb/März auch mal einen zulegen.  Bisher anycubic i3 im Auge.

Grim Widderschlag:
Habe auch den Anycubic i3 Mega ^^, Programme  nutze ich das Hauseigene , gimp2 und 3Dprint von  ein doof..   den Drucker  finde ich an sich gut/Einsteiger freundlich , ist aber mein erstes Gerät,Habe also keine Erfahrung ^^    ..  spielstbfu deinen Char eig auch nach Tolkien?

PS: mit der Erebor Metallrüsrung mit ich super zufrieden... ich möchte nur vor dem Helm warnen... der ist echt schwer,Und dabei ich ich (Metall)- Helme im Kampf gewohnt^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln