Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Cendrasch

Seiten: [1]
1
Smalltalk / Antw:Wo wohnen die Zwerge denn so?
« am: 09. August 2016, 20:45:27 »
Ich bin jetzt auch in München und bald in der Nähe von Heidelberg

2
Vorstellung / Antw:Tamma Eisenfass
« am: 01. Dezember 2015, 22:50:52 »
Besonderer Hass auf Goblins... jetzt wird es mir anders...   ;D

3
Vorstellung / Antw:Kurtak Hammerfaust
« am: 01. Dezember 2015, 22:47:26 »
Sag Bescheid, wenn Du doch mal wieder auf einen Con gehst  8)

4
Vorstellung / Antw:Tamboran Biirson
« am: 01. Dezember 2015, 22:44:36 »
Da ich mittlerweile im Süden bin, können wir doch hier eine Zwergentaverne machen  ;D

5
Vorstellung / Antw:Cendrasch aus dem Clan Gornar
« am: 01. Dezember 2015, 22:43:36 »
Da ich mittlerweile Vater einer kleinen Tochter bin, ist es nicht sicher wann ich wieder auftauche, aber was sind für Zwerge schon ein paar Jahre  ;D

6
Vorstellung / Cendrasch aus dem Clan Gornar
« am: 28. Dezember 2013, 18:09:55 »
Cendrasch aus dem Clan Gornar, Sohn von Urgard und Enkel von Dargred
183 Jahre alt und damit noch recht jung. Bin Prospektor und handle gerne mit Menschen.
War etliche Jahre auf dem Drachenfest, habe sehr oft gegen Orks und Untote gekämpft.
Was kann man noch sagen, fragt mich einfach...

7
Sonstiges / Antw:Ich verkaufe ein Kleid für einen guten Zweck
« am: 24. November 2013, 12:17:20 »
Ich hätte jemanden, aber 1.58 m groß und Kleidungsgröße 36 passt leider nicht  :(

8
Bin auf dem EE leider schon mit einer anderen Gruppe im Lager des Königs.
Habe von dem neuen Forum bis heute bzw. Gestern gar nichts mitbekommen...  :-\

Seiten: [1]