Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Florek Florinson

Seiten: [1]
1
Bewerbung 2022 / Anmeldung Df Heldrek 2022
« am: 09. Mai 2022, 21:11:19 »
Heldrek Florinson

Kein Klan

Brennmeister Likör und Händler

Kein Df bis jetzt aber diverse Larp Erfahrungen

Bürge Florek Florinson


Bei meinem lieben Freund Holger werden sich auch noch mehr verändern und Zwergischer werden und eine Kampfmontur hat er auch.

2
Bewerbung 2022 / Anmeldung Df Florek 2022
« am: 09. Mai 2022, 21:07:52 »
Florek Florinson genannt Stolzhelm

Zottelbärte

Krieger/ Schürfer

3 Jahre Grünes Lager 2019 Zwergen viertel

Es wird bei meinem Zwerg noch ein paar Veränderungen geben.

Ich freu mich auf euch  :) :) :)


3
Vorstellung / Antw:Brennon
« am: 05. November 2020, 11:23:47 »
Das kann gut sein 😁
Du wie siehts aus am einfachsten wenn du willst mal Nummern tauschen?

Wäre am einfachsten

4
Vorstellung / Antw:Brennon
« am: 04. November 2020, 21:41:07 »
Hey endlich schaff ich es mal hey zusammen ich bin der Flo Florek 😊😊😊
Von wo kommt ihr aus der Schweiz

5
ZV Bewerbung 2019 / Antw:Bewerbung Florek und Torek Florinsons
« am: 23. April 2019, 17:10:20 »
sorry mache es das nächste mal besser

6
ZV Bewerbung 2019 / Bewerbung Florek und Torek Florinsons
« am: 23. März 2019, 14:01:03 »
Name: Florek Florinson genant Stolzhelm
Klan: Zottelbärte
Beruf: Krieger Musiker
Famillie: Vetter von Torek  Florinson

Name: Torek Florinson
Beruf: Mienenspezialist, Händler, Krieger, Weltenbummler
Klan: In bearbeitung ......=D
Familie: Vetter von Florek  Florinson

7
Vorstellung / Hallo
« am: 20. Juni 2018, 17:00:29 »
Hallo Zusammen mein Name ist Florian Straumann ich komme aus der schönen Schweiz und bin 26 Jahre alt.
ein paar von euch dürften mich noch kennen ;D
Ich larpe schon ein paar Jahre und auch meinen Zwerg Florek spiele ich auch ungefähr 3 Jahre also ein bisschen Erfahrung.
Ich möchte mich auch nochmal 1000mal für die super freundliche aufnahme im ZV bedanken DANKE DANKE DANKE
das DF 2016 und 2017 war für mich einen der schönsten erlebnisse.
so genug ot  :) :) :)

Baroschem meine Brüder und Schwerstern der grosse Schmied sei mit euch
Mein Name ist Florek Florinson genannt Stolzhelm vom Klan der Zottelbärte bekannt als Krieger Musik Liebhaber und stolzer Zwergenkamerad.
Da ich als Zwerg schon sehr früh begriff das das Handwerkliche mir nicht so liegt schloss ich mich so bald wie möglich der Wache der Zwergenfeste an.
Daher bin ich seit ich ein kleiner Kiesel bin das kämpfen an erster stelle.
Nur Musik und natürlich ein Festschmaus sowie ein Gutes Zottelbräu sowas lasse ich mir nie entgehen.
Ich freue mich schon darauf mit euch einen Humpen zu Lehren ein paar Orks die Köpfe einzuschlagen und den Spitzohten blöd zu kommen heheh
Auf den Meine Freune Baruk Kahzad

Seiten: [1]