Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Beldas Steinbrecher

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
76
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 21. März 2017, 11:30:19 »
Soooo dadurch das Gürtel / Taschen nahezu durch sind, nähern wir uns langsam dem Thema Rüstung. Das Thema hab ich bewusst gen Ende geschoben da Klamotten aktuell wichtiger waren. Gruß Sven.


77
Zwergenrabatz / Antw:Als Zwerg mit Menschen unterwegs - Pro/Contra
« am: 21. März 2017, 11:25:13 »
Nun da der Großteil meiner Gruppe eine Krieger Rasse spielt (eine Koch Hobbit Dame ist auch dabei) die bis zu 500 Jahre alt werden, hat Beldas mit denen kein Problem. Letztendlich sehe ich das als Zweck Gemeinschaft. Das tolle ist die Unterschiedlichen Ansichten die der Mix mit sich bringt. Das man andere Zwerge auf Cons besucht steht außer Frage, und ist fast schon eine art Pflicht.

78
Bastelprojekte / Antw:Rüstkragen für Zwerge ?
« am: 28. Februar 2017, 17:59:30 »
Ne aufhängung für Schultern kannst du ja selber dran basteln, ist kein akt. Zur Not die Schultern an das Kettenhemd nästeln. oder an den Gambi ne Halterung aus leder Nähen (geht super und schwabbelt nicht.).


Zu der Quali von den Teilen kann ich nichts sagen, nur das ich den eckigen(zeughaus) eher so mähh finde.  ;D Aber das ist ja geschmackssache und völlig dir überlassen.

liebe grüße

79
Charakterkonzepte / Antw:Trim vom Berg
« am: 28. Februar 2017, 04:55:11 »
Mal ne Frage am rande, wie robust ist das ganze? Ich verfluche aktuell meine Kettenhaube, die frisst Barthaare ohne ende -.- Aber Helm ohne Haube wirkt so "Nacksch"

80
Charakterkonzepte / Antw:Trim vom Berg
« am: 27. Februar 2017, 09:47:22 »
Absolut genial! Mir geht es ähnlich bin auch Bart Träger, und kein Fan von den Bärten zum umhängen/kleben what ever. Ich Frag mal die Friseurin meines Vertrauens nach echthaar strähnen.

81
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 26. Februar 2017, 11:42:05 »
Soooo passendes Leder ist gefunden und geschnitten, hier erstmal der Rohbau. Werde anstatt Kreuz, Rechteck nähte verwenden (zwergischer).
Messingplatte muss ich noch besorgen, die Schließe wird ein Hammer aus Stein, muss noch schauen wie ich das mit dem Dremel am besten umgesetzt bekomme.

Schönes Wochenende noch gruß Beldas




82
Gewandungsschau / Antw:Judiths Fortschritte (oder auch nicht)
« am: 24. Februar 2017, 09:01:54 »
Ich Hau mal mein Sammelsorium von Pinterest rein, da ist so ziemlich viel über Mittelerde. https://de.pinterest.com/clauven/
Viel Spaß beim Stöbern.

lg Beldas

83
Bastelprojekte / Antw:Tholins Projekte
« am: 19. Februar 2017, 08:51:10 »
Guat schauts aus :-)

84
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 15. Februar 2017, 22:58:29 »
Sichtbare Kreuznähte hatte ich im Sinn (gewachstes Garn). Das unterteilen in 3 Fächern ist ne gute Idee! Als schließe entweder eine Messing Schnalle oder ein Dorn in Form eines Hammers.

85
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 15. Februar 2017, 11:26:21 »
Test aus Pappe für eine Tasche in Amboss Form.




Auf der Oberen Fläche kommt Messing drauf was vorher mit einem Hammer bearbeitet wurde. Ansonsten wird sie (wenn ich sie Baue) In Dunklen Braun gehalten.

86
Epic Empires / Antw:Fiat Lux - Es werde Licht
« am: 12. Februar 2017, 10:07:30 »
Und hast du schon eine Gebastelt?

87
Vorstellung / Antw:Xoloscha - Tochter der Ganescha
« am: 10. Februar 2017, 08:48:38 »
wooohoo schicke Schuhe  :)

88
Vorstellung / Antw:Xoloscha - Tochter der Ganescha
« am: 09. Februar 2017, 09:00:45 »
Na Mensch, dann sind ja richtig viele Zwerge auf dem CoM Juhu  :)

89
Vorstellung / Antw:Xoloscha - Tochter der Ganescha
« am: 02. Februar 2017, 17:58:08 »
Ja Banner der Einheit ist Mythodea ^^

90
Vorstellung / Antw:Xoloscha - Tochter der Ganescha
« am: 02. Februar 2017, 16:48:48 »
Willkommen und so, am besten du wühlst dich mal durch das Forum, hat mir sehr geholfen.  ;)

Lg Beldas

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8