Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Xoloscha

Seiten: [1] 2
1
Charakterkonzepte / Antw:Gorim Scharfauge Zottelbart
« am: 04. Juli 2017, 17:47:47 »
Danke

2
Conquest of Mythodea / Antw:Wer kommt 2017
« am: 08. Juni 2017, 22:45:51 »
Du meinst den Wechsel in die Spiegelwelt. Das ist dieses Jahr hinfällig, weil wir das letztes Jahr abgeschlossen haben.
Soweit ich weiß findet man die Zwerge in der Freyenmark.
Aber mehr weiß ich da auch nicht. Bin das erste Jahr als Zwergin dort.

3
Charakterkonzepte / Antw:Gorim Scharfauge Zottelbart
« am: 03. Juni 2017, 16:57:41 »
Oh danke!!

4
Charakterkonzepte / Antw:Gorim Scharfauge Zottelbart
« am: 03. Juni 2017, 09:04:33 »
 :'( - schade, aber ok...

5
Charakterkonzepte / Antw:Gorim Scharfauge Zottelbart
« am: 31. Mai 2017, 13:37:59 »
Sag mal... wo hast Du die Kopfbedeckung her? Ich suche nach einer, damit ich nicht immer einen Helm tragen muss ;)

6
Conquest of Mythodea / Antw:Wer kommt 2017
« am: 27. April 2017, 17:19:32 »
Ja, so scheint es... wir dürfen gespannt sein.

7
Conquest of Mythodea / Antw:Bannerfrage
« am: 19. April 2017, 15:29:05 »
Hey und schon sind wir umgezogen. ;)
Freue mich schon auf das Treffen...

8
Conquest of Mythodea / Antw:Wer kommt 2017
« am: 19. April 2017, 15:26:49 »
Stimmt die Söldner sind dieses Jahr ins Banner der Einheit abgewandert. Dafür sind das Reich der Rosen und die Feste der Vielfalt ins Banner der Entdecker gegangen.

9
Conquest of Mythodea / Antw:Bannerfrage
« am: 17. April 2017, 20:18:51 »
Darauf könnt Ihr Euch verlassen!
Wir werden auf jeden Fall einen Besuch tätigen ;)

Da wir auch Menschen bei uns beherrbergen haben wir uns für ein eigenes Lager entschieden.
Wir freuen uns aber sehr über die Nähe zu Euch.

10
Conquest of Mythodea / Antw:Bannerfrage
« am: 28. März 2017, 07:19:05 »
Alles klar, danke! Dann wissen wir wohin wir gehen können, wenn die Feste dann tatsächlich das Banner der Einheit verlässt.
Das Reich der Rosen ist bereits zu den Entdeckern abgewandert.

11
Conquest of Mythodea / Bannerfrage
« am: 27. März 2017, 22:20:00 »
Ich hab da mal eine Frage an Euch:
Welches Banner habt Ihr bislang bespielt?
Angefangen habe ich mal im Banner der Entdecker, was mir aber überhaupt nicht gefallen hat.
Im Banner der Einheit habe ich mich bislang ganz wohl gefühlt, aber dort ist nun einiges an Umbruch in Gange und
ich überlege, welches Banner kann ich mit meinen Freunden überhaupt noch als Zwergin belagern?

Wie sind da Eure Erfahrungen?

 :-\

12
Conquest of Mythodea / Antw:Wer kommt 2017
« am: 10. Februar 2017, 23:37:29 »
Ich bin mit meinen Leuten im Banner der Einheit - Feste der Vielfalt zu finden... ;)
Unsere Gruppe nennt sich Angrosch's Kinder und hat 3 Zwerge und einen Menschen im Lager.


NEUIGKEITEN!!
Nachdem die Feste nun ins Banner der Entdecker wechseln wird, sind wir in die Freyenmark umgezogen. ;)
Wir lagern also dieses Jahr dort.

13
Vorstellung / Antw:Xoloscha - Tochter der Ganescha
« am: 10. Februar 2017, 22:46:18 »
Danke *freut sich sehr*

@Andra
Wie meinst Du das mit der Klappe? Meinst Du die Schnallen?

Schnellbrünierung wolllte ich mir noch besorgen, die Schnallen und die Nieten sind mir etwas zu blank.
Die Idee mit den Lederriemen finde ich supi, das werde ich auf jeden Fall umsetzen.

@Breena
Ich dachte da an eine Pluderhose in Dunkelbraun.


Sobald ich hier mit den Klamotten loslege, werde ich Euch gerne wieder nerven. ;)

14
Zwerge unterwegs / Antw:Zwergenkalender
« am: 09. Februar 2017, 19:13:44 »
Du kannst mich für das CoM eintragen.
;)

15
Vorstellung / Antw:Xoloscha - Tochter der Ganescha
« am: 09. Februar 2017, 19:00:22 »
@Vratis
Danke für den Tipp, hab mich mal gleich dort gemeldet. Mals schauen...

@Andra
Dann hoffen wir doch mal ein geeignetes Con finden zu können. ;)
Würde mich auch freuen, wenn ich nicht immer in der Minderheit bin.

Das mit dem EE werden wir rechtzeitig besprechen, sobald unsere Kleidung dafür geeignet ist.
Heute habe ich meine Stiefel ersteigern können. Sie sind schon 20 Jahre alt, sehen aber absolut genau so aus, wie ich sie mir für meine Zwergin gewünscht hätte.

Seiten: [1] 2