Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Xoloscha

Seiten: 1 [2]
16
Vorstellung / Antw:Xoloscha - Tochter der Ganescha
« am: 09. Februar 2017, 07:53:05 »
Hi,
danke für die Tipps, auch was die Länge der Kleidung betrifft. Gut das wir hier noch mal schreiben.
Ja das mit dem Bart schlug mein Kollege auch schon vor. Ich schau mir das noch mal an.

Also in diesem Jahr werden wir noch zum CoM fahren, weil wir die Karten schon seit Staffel 1 haben. ;)
Tatsächlich haben wir auch schon gesprochen EE zu überlegen, da ist nur das kleine Problem, dass wir auch einen "Menschen" dabei haben, weil er aufgrund seiner Größe einfach keinen Zwerg spielen kann.

Sobald wir die Kleidung fertig haben, wird gepostet. ;) Das kann aber noch etwas dauern, weil wir ja grad erst anfangen. Xoloscha bekommt auf jeden Fall etwas Rüstung - wenngleich noch nicht viel, denn die ist ja bekanntlich nicht billig und so kann sich der Char auch noch entwickeln.

@Andra: Also bei uns ist immer Platz, wenn Du gerne zum CoM mitkommen willst, gibt nur Bescheid! Wir möchten die Zwege - wenn sie gut angenommen werden - auch weiterhin spielen, es sei denn das wir als NSC unterwegs sind und keine Zwerge erwünscht sind.

@Breena,
danke für das Kompliment. Ja es war sehr viel Arbeit und hat einiges an Wunden gekostet (Finger).


 

17
Vorstellung / Antw:Xoloscha - Tochter der Ganescha
« am: 07. Februar 2017, 15:00:30 »
Danke für den Tipp mit "Zwergenheim". Leider kann man sich dort im Forum nicht anmelden, es gibt immer eine Fehlermeldung.
Eure Tipps und Hilfen sind wirklich super und wir überlegen auch, ob wir vielleicht 2018 dann mal zum DF fahren sollen. ;)

18
Vorstellung / Antw:Xoloscha - Tochter der Ganescha
« am: 07. Februar 2017, 14:51:36 »
Danke für die vielen Rückmeldungen - das hatte ich garnicht erwartet ;)
Also, ja meine Gruppe hieß im letzten Jahr "Magica Astraya" und war mit mir auf Mythodea.
Dieses Jahr haben wir uns aber schon in Angrosch's Kinder umgenannt... eben weil wir auch DSA mit bedienen und da aber flexibel sind.
Im letzten Jahr sind uns einige Spieler aufgefallen, die ebenfalls gerne DSA mit einfließen lassen und da haben wir uns überlegt, das es doch kein
Problem ist dann auch unseren DSA Charakter mit einfließen zu lassen.

Ich bin auch nicht alleine, gemeinsam mit einem guten Freund spielen wir ein Geschwisterpaar auf Reisen.
Wir sind Ambosszwerge und Söldner.

Als Anfangskleidung haben wir uns die Schnittmuster vom Hobbit geholt. So können wir zumindest einen Einstieg schaffen.
Da ich eigentlich kein Bart - Fan bin, musste ich mich mit dem Gedanken erst einmal anfreunden, aber ich suche gerade nach einem möglichst minimalen Bart, der die Zwergin erkennbar macht, aber auch nicht zu aufdringlich ist. :)

Im Moment ist nur Mythodea geplant, allerdings sind wir offen für neue Cons. Wir kommen aus dem "Hohen" Norden und haben daher nicht so die große Auswahl.

Ich bin 164cm groß, habe eine passende Statur - ich habe mal ein Bild von meinem Drak'ar beigefügt, da sieht man schon ein bischen was :)

19
Vorstellung / Xoloscha - Tochter der Ganescha
« am: 02. Februar 2017, 10:26:47 »
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße OT: Sabine und IT: Xoloscha, derzeit bin ich dabei eine Zwergin zu kreieren, weil ich wohl auch im OT ähnliche Charakterzüge aufweise. ;)
(So sagen mir meine P&P Kollegen immer wieder).

Bislang habe ich bei den Drachenstreiter einen Drak'ar dargestellt, möchte mich aber nun auch erweitern.

Dieses Jahr (2017) bin ich mit Freunden unter dem Gruppennamen: Magica Astraya im Banner der Einheit - Feste der Vielfalt zu finden und auch ein Freund
von mir wird einen Zwergen kreieren.

Ich würde mich über mehr Kontakt zu Euch freuen.

Seiten: 1 [2]