Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Thordal

Seiten: 1 2 3 [4]
46
Smalltalk / Antw:Kickstarter: Die Zwerge
« am: 11. September 2015, 09:46:52 »
Hi,

da ich die Bücherreihe im Großen und Ganzen mochte, finde ich es spannend zu sehen wie es im Spiel umgesetzt wird.
Ich freu mich drauf. Danke für den Link Dlugosch!

47
Drachenfest 2016 / Antw:Wer kommt? :o)
« am: 10. September 2015, 22:02:33 »
Dabei & Karte bestellt:


Dabei, noch keine Karte bestellt:
Gantos Zottelbart
Aradis Sturmaxt
Baldurin

Vielleicht dabei:
Daria (Triumvirat)
Kelgar (Triumvirat)

Nicht dabei:
Fjarn Seelenfeuer

Anderes Lager:

Iduna Orkänger (rotes Lager)
Grunneydwar Rückblicker (rotes Lager)
Thordal (graues Lager)

48
Vorstellung / Thordal, Runenpriester der Zottelbärte
« am: 09. September 2015, 22:08:04 »
Moradin mahul zusammen!

Ich hatte mich im Zwergenheim schonmal vor einer Weile vorgestellt aber ich war sozusagen noch auf dem Pfad der Selbstfindung o.O

Zu mir: Mein Name ist Tom, bin zarte 26 Jahre jung, 1,73m groß :( und bringe auch nen ordentlichen Bauch und breite Schultern mit.
Ich komme aus Rheinland Pfalz bei Speyer und ich mache jetzt etwa seit einem Jahr Larp.

Nachdem ich mich etwas mit Gantos unterhalten habe gehört mein Charakter nun zum Klan der Zottelbärte!

Zu Thordal: Thordal ist 120 Jahre alt und ein Runenpriester, der durch alte Familientradition dazu bewegt wird auf Reisen zu gehen um den Segen des großen Schmieds zu verteilen und hinundwieder einen über den Durst zu trinken ;).

Es ist jetzt keine detailierte Beschreibung aber einige werden mich dann auch hoffentlich mal kennenlernen.

Ich war auf dem DF 2015 und habe festgestellt, dass ich mich vorher mal hätte hier vorstellen sollen um mal den ein oder anderen kennenzulernen, da es auch einfacher ist jemanden IT anzuspielen, wenn man schonmal OT mit ihm zu tun hatte. Besonders als Anfänger wirkt es so auf mich.

Es gibt leider keine aktuellen Bilder von mir in Gewandung. Nur alte... aber da is die Gewandung zu schlecht :D.

Nun denn! Danke fürs Lesen ^^



Seiten: 1 2 3 [4]