Das Zwergenviertel

Archiv => Epic Empires => Epic Empires => Thema gestartet von: Kelgar Donnerkeil am 07. November 2013, 08:56:24

Titel: [ORGA] Meeting
Beitrag von: Kelgar Donnerkeil am 07. November 2013, 08:56:24
Hola,

habe hier bisher noch keinen Orga-Bereich eingerichtet, werde es aber demnächst machen.

Wie von Tanja in einem etwas "themenfremden" Thread bereits erwähnt, würde sie diese Woche gern eine Orgasitzung starten.

Sonntag 10.11, 20 Uhr:
Tanja, Dennis, Svenja, Micha, Jan

Liebe Grüße
Dennis (& Svenja ;))
Titel: Antw:[ORGA] Meeting KW 45
Beitrag von: Mondrak am 07. November 2013, 11:56:45
ich hab zeit, egal wann
Titel: Antw:[ORGA] Meeting KW 45
Beitrag von: Kelgar Donnerkeil am 07. November 2013, 16:36:29
Hab aktualisiert. :-)
Titel: Antw:[ORGA] Meeting KW 45
Beitrag von: Andra Kupferbart am 07. November 2013, 19:36:07
Wenn Jan sich nicht noch demnächst meldet, werden wir erstmal Sonntag festlegen, denn die EE-Orga braucht Rückmeldung und im Notfall müssen wir die Sitzung erstmal ohne ihn machen. Weiß jemand, ob sein Internet wieder halbwegs funktioniert?
Titel: Antw:[ORGA] Meeting KW 45
Beitrag von: Gorim am 07. November 2013, 20:52:20
Halbwegs ;)
Sonntag geht bei mir klar hoffe nur das das netz hält 😄
Titel: Antw:[ORGA] Meeting KW 45
Beitrag von: Andra Kupferbart am 07. November 2013, 21:35:39
Gut, danke. Sonntag 20 Uhr, wird passen, denke ich. Wir versuchen es erst im TS, sollte das nicht halten, gibt's Skype. Kelgar, aktualisierst du bitte oben?
Titel: Antw:[ORGA] Meeting KW 45
Beitrag von: Daria am 10. November 2013, 16:26:11
Heyho zusammen,

uns wäre es lieb, wenn wir das ganze von Anfang an ins Skype verlegen können, da wir erst zu Hause rumbasteln müssten wg. dem TS Server.
(Wir haben neue tech. Spielerei bekommen und müssten erstmal alles am PC konfigurieren. Und da Dennis anfängt rum zu kränkeln...)

Lange Rede, kurzer Sinn:
Heute Abend im Skype :)
Titel: Antw:[ORGA] Meeting KW 45
Beitrag von: Andra Kupferbart am 10. November 2013, 17:20:28
Roger that.
Titel: Antw:[ORGA] Meeting KW 45
Beitrag von: Gorim am 10. November 2013, 18:37:17
Internet spackt noch immer rum...kein nicht Versprechen das ich es bi 20uhr zum laufen bekomme wenn ja kann ich nicht sagen wir lange
Titel: Antw:[ORGA] Meeting
Beitrag von: Daria am 10. November 2013, 21:19:21
Da es heute doch nicht so ganz geklappt hat und nur Tanja, Dennis und ich da waren, möchten wir das Meeting Morgen, 11.11, wieder ab 20 Uhr abhalten. Wieder im Skype :)
Titel: Antw:[ORGA] Meeting
Beitrag von: Gorim am 11. November 2013, 06:04:38
bin die ganze woche auf nem seminar also erst wieder nächste woche da bzw am sonntag 17.11
Titel: Antw:[ORGA] Meeting
Beitrag von: Gorim am 24. November 2013, 21:18:41
Hallo Leute,

Ich hab ne schlechte Nachricht...das epic fällt definitiv flach für mich...ich hab da genau in der Woche 2 Termine die ich aufkeinen fall sausen lassen kann.
Sry dafür
Titel: Antw:[ORGA] Meeting
Beitrag von: Andra Kupferbart am 25. November 2013, 00:11:48
Och nö. -.-
Titel: Antw:[ORGA] Meeting
Beitrag von: Mondrak am 28. November 2013, 22:31:24
Dann nochmal für alle. Ich bin ebenfalls komplett raus vom Epic. Heute hat meine Umschulung begonnen, die nächsten 2 Jahre kann ich meinen Urlaub nicht frei planen.
Titel: Antw:[ORGA] Meeting
Beitrag von: Andra Kupferbart am 30. November 2013, 14:01:55
Benno aka Balkir wird uns im Bereich Bau/Lager aushelfen und ersetzt somit Jan, der leider keine Zeit hat. Danke, Benno!