Archiv > Drachenfest 2022

Anschaffungen und to do's

(1/3) > >>

Odilis:
Hallo ihr Lieben,

Für das nächste Drachenfest wollen wir bislang folgendes anschaffen:
1 neuer Hockerkocher ( einer der beiden war hinüber) - diesmal etwas kleiner, also 30 x 30.
Obwohl wir keine Gemeinschaftsküche mehr haben, brauchen wir z.B. Spülwasser und wollen allen die Option freihalten, auch mal Rühreier in größeren Mengen zuzubereiten. Die Küchenausstattung ist ja sowieso vor Ort.

1 Sanipack, der bei Yrsa bleibt. Yrsa wird sich um die entsprechende Ausstattung kümmern.
Ein dickes Dankeschön dafür  :-*

Liebe Grüße euer OrgaTeam

Olana Eisenweber:
Dankeschön!

Grimm Panzerglut (Julius):
Guten Morgen,

auch von mir ein Dickes Danke an Yrsa.
Ich hoffe auch beim Drachenfest dabei sein zu können- kann man sich denn irgendwie an den Kosten beteiligen?

VG
Julius

Gorim:

--- Zitat von: Deranon am 18. September 2020, 08:12:30 ---Guten Morgen,

auch von mir ein Dickes Danke an Yrsa.
Ich hoffe auch beim Drachenfest dabei sein zu können- kann man sich denn irgendwie an den Kosten beteiligen?

VG
Julius

--- Ende Zitat ---

Wenn du dich für das DF anmeldest, beteiligt du dich automatisch durch unseren lagerbeitrag an denn Kosten.

Grimm Panzerglut (Julius):
Alles klar :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln