Archiv > Drachenfest 2022

Anschaffungen und to do's

<< < (2/3) > >>

Ikuldura:
Ich hatte fürs Zwelbork diese Lampen bestellt und war sehr zufrieden damit. Im Gegensatz zu vielen anderen Modellen sind sie aus Metall. Sie werden solar aufgeladen, gehen im Dunkeln an und leuchten die ganze Nacht. Man kann sie auch manuell ausschalten. Sie haben Stecker für den Boden, mit einem Draht oder Haken könnte man sie aber evtl. auch aufhängen - dann blenden sie allerdings etwas. Machen ziemlich gut Licht.
https://www.amazon.de/gp/product/B08SHQKYHX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Kagrim Blauauge:
Soll ich meine Küche mit zum Drachenfest mitbringen? Ihr habt sie ja gesehen auf dem Zwelbork.

Grimm Panzerglut (Julius):

--- Zitat von: Odilis am 17. September 2020, 14:10:21 ---

Für das nächste Drachenfest wollen wir bislang folgendes anschaffen:
1 neuer Hockerkocher ( einer der beiden war hinüber) - diesmal etwas kleiner, also 30 x 30.


--- Ende Zitat ---

Könnt ihr mir ein Bild davon schicken?

Falls einer künstlerisch begabt ist:
Mein Schwiedervater ist Schlosser und hat auf der Firma einen Brenntisch, wenn einer etwas zeichnet, kann ich das in Stahl/ Edelstahl ggf. noch zum DF herstellen lassen.

VG
Grimm

Odilis:
Hallo Grimm,
Sorry für die späte Antwort.
Ich hatte inzwischen schon einen Standard Hockerkocher mit Gasanschluss besorgt. Obwohl wir keine gemeinsame Küche mehr haben, ist es sinnvoll, weiter das Kücheninventar zur Verfügung zu stellen.
Rührei morgens wird gerne von allen angenommen.
Liebe Grüße Anke aka die olle Odilis

Odilis:

--- Zitat von: Kagrim Blauauge am 09. Mai 2022, 18:25:57 ---Soll ich meine Küche mit zum Drachenfest mitbringen? Ihr habt sie ja gesehen auf dem Zwelbork.

--- Ende Zitat ---

Hallo Kagrim,
das kannst du gerne machen. Es sollte allerdings mit Kohle geheizt werden (offenes Feuer ist verboten).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln