Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Tamma Eisenfass

Seiten: [1]
1
Sonstiges / mal was anderes..
« am: 10. September 2013, 10:28:54 »
So ich fang mal an:
Weil ich so furchtbar stolz drauf bin und damit, wer auf dem EE ist, mich wieder erkennt  ;D hier mal mein der zeitiger neuester Char
Cix Goblin bei der Shrak´kor auf dem EE13
http://s1219.photobucket.com/user/crazyda1/library/Cix%20EE13?sort=9&page=1

2
Vorstellung / Tamma Eisenfass
« am: 20. August 2013, 11:06:15 »
Ich heiße Dagmar bin 25 und komme aus München. Richtig angefangen zu larpen habe ich 2010 auf dem DF mit Tamma.

Tamma Eisenfass Clan Hammerfaust Tochter von Tara Eisenfass. 85 Jahre alt. Beruf: Brauerin. Ansonsten tötet sie Orks und hat einen besonderen Hass auf Goblins.

Seiten: [1]