Autor Thema: Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst  (Gelesen 7977 mal)

Offline Kurtak

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 67
  • naturalmente
    • Profil anzeigen
Antw:Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst
« Antwort #15 am: 23. Oktober 2018, 13:35:06 »
Von daher finde ich es persönlich schon etwas krass das Auftreten nach 5 Jahren Abwesenheit.
Das Viertel hat sich geändert vieles zum positiven einiges läuft noch nicht so gut da sind wir dran.
Aber wie gesagt nach 5 Jahren Abwesenheit finde ich es unklug direkt mit dem baumstam auszuteilen.
Bitte zeige mir in meinem ersten Post wo ich so krass mit dem Baumstamm austeile, dass man sich mir gegenüber unbekannter Weise so despektierlich äußern darf. Ich meine ich bin nicht aus Watte und man kann mir schon mal ein austeilen. Dann muss man aber die Retoure auch vertragen.
Und wenn ich hier jedes mal lese, super danke, wir klären das (für euch) auf unserem Klan treffen, dann müsst ihr euch nachfragen gefallen lassen. Das hier ist schließlich das Zwergenviertel für alle Zwerge, wie auch schon bemerkt wurde.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2018, 13:54:53 von Kurtak »
Das Orginal!

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Antw:Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst
« Antwort #16 am: 23. Oktober 2018, 14:00:11 »
Ich versuche es nochmal zu erklären was am besagten treffen mit der Silbernen und dem paladin beschlossen wurde, damit es keine weiteren Unstimmigkeiten mehr gibt.
Den ja ich war dabei.

Also,
Die silberne hat folgendes angeordnet:
Da Kuldir der einzige Zwerg war der direkt von diesem erlassen betroffen war den der paladin unterzeichnet hat und somit von Kupfer gefangen gefoltert und bei lebendigen leibe seziert wurde, darf er sich eine Strafe für diesen paladin ausdenken.

Darüber hinaus soll sich das Zwergenviertel Sanktionen gegen diesen Orden und der Führung ausdenken.

Wir von den zottelbärten wollen halt nur mal brainstormen was im Falle von Kuldir als angemessen erachtet wird...Das ist alles....
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst
« Antwort #17 am: 23. Oktober 2018, 14:17:54 »
true :-*
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Brak Bolzentod

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst
« Antwort #18 am: 23. Oktober 2018, 15:49:32 »
@ Kurtak

Ich schrieb Aktionslosigkeit und nicht Ahnungslosigkeit!

Und ja ich habe von dir gehört...
und jetzt hab ich von Dir gelesen...und?

Du maast dir hier an Situationen bzw Leute zu beUrteilen, bei denen du a. nicht mal persönlich dabei warst und b. nachdem du 5 Jahren in der Versenkung verschwunden bist...
und wunderst dich jetzt darüber das solch ein Verhalten übel aufstösst?

Was hat denn bitte die Tatsachen damit zu tun , dass du in der Vergangenheit viel fürs DF getan hast? Gibt dir das jetzt irgendwelche Sonderrechte? Viele Leute haben das ZV am Leben erhalten, da warst du lange nicht mehr da...

Und gerade die Leute die hier rum meckern das wir das beim Thing besprechen, sollten sich mal an ihre eigene Nase packen! Es war doch beim DF 2018 als du Borom , dich nicht damit abfinden konntest das die Abstimmung , bezüglich Sir Thomas, nicht so ausgefallen ist wie du dir das gewünscht hast!
Wenn hier schon ein Fass aufgemacht wird weil wir Zottelbärte was besprechen (Klan intern so zu sagen)
was ist dann bitte mit der Aufnahmezeremonie von Barin in den Hammerfaust Klan??? Bei dem Borom sich als König übers ZV aufgeführt hat und Tamboran angemotzt hat und unbedingt dieses Aufnahmeritual durch ziehen musste? Ohne das das irgendwer wusste bzw kaum jemand Bock drauf hatte.

Wird hier etwa mit zweierlei Maas gemessen oder hast du Borom einfach ein Problem damit das wir Zottelbärte einen Klan haben bei dem die Mitglieder aktiv sind und sich dafür zusammen setzten? Wenn nicht dann lass verdammt nochmal das ewige Gemaule und Gestichel! Ich habe dir auf dem DF schon meine Meinung dazu gesagt und ich werde dies jeder Zeit wieder tun!

Keiner hat von UNS je gesagt das dieses Thema nur uns Zottelbärte was angeht!! Also lest was da steht und nicht das was euch in den Kram passt!!


@ Kurtak
ganz ehrlich finde ich es sehr schade das du nach 5 Jahren ,SO aus der Versenkung wieder auftauchst...und wie du so schön bemerkt hast heisst es Zwergenviertel und nicht Hammerfaustbinge!!!
Oh da hat sich wohl nen Bolzen gelöst...

Offline Kurtak

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 67
  • naturalmente
    • Profil anzeigen
Antw:Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst
« Antwort #19 am: 23. Oktober 2018, 16:48:10 »
Dein letzter Post ist einfach herrlich. So macht man Werbung für sich und sein Spiel.

Auf einen einfachen Post der zur Einheit unter den Zwergen aufruft, fängst du an verbal auszusteilen. Ich nehme an du bist ganz schön wütend und hasst die Hammerfäuste OT wie IT.

Es gab übrigens nie ein Hammerfaustviertel. Frag doch mal die älteren Spieler, die schon länger dabei sind. Ich habe mir aber vorhin mehrfach verkniffen es jetzt Zottelviertel zu nennen. Einigkeit und so!
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2018, 16:50:14 von Kurtak »
Das Orginal!

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Antw:Strafe für den Paladin/Chef des silbernen Informationsdienst
« Antwort #20 am: 23. Oktober 2018, 17:28:14 »
Das eine einfache Erinnerung und eine missverstandene Antwort darauf so eskalieren kann ist mir unverständlich.

Das was jetzt folgt hat nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn von boroms Thread zu tun.
Streitet euch per PM oder sonst was aber so ein scheiss entzweit das ZV und darauf habe ich keine Lust.

Daher hole ich die moderator keule raus und schliesse diesen Beitrag präventiv.

Gruss
Jan
Hier könnte Ihre Werbung stehen