Das Zwergenviertel

Infobereich => Smalltalk => Thema gestartet von: Marulf Wuchteisen am 29. Mai 2014, 13:32:37

Titel: Die Zwerge - Als Comic
Beitrag von: Marulf Wuchteisen am 29. Mai 2014, 13:32:37
http://www.splitter-verlag.eu/die-zwerge-bd-1-tungdil.html
Titel: Antw:Die Zwerge - Als Comic
Beitrag von: Andra Kupferbart am 29. Mai 2014, 18:08:18
Hab schon reingeschaut... schöner Stil! Bin zwar kein Heitz-Fan, aber das würd ich mir sogar antun, denn die Designs sind relativ gut gemacht.
Titel: Antw:Die Zwerge - Als Comic
Beitrag von: Kelgar Donnerkeil am 05. Juni 2014, 12:10:03
Uhm, gefällt mir auch ziemlich. Also die Zeichnungen ... für den Preis glaub ich auch, dass ich das mal auf meine Liste schreibe. Evtl. ergeben sich ein paar neue Inspirationen für Frisuren und Rüstungen :-)

Danke für den Link.
Titel: Antw:Die Zwerge - Als Comic
Beitrag von: Gorim am 28. Juli 2014, 20:56:30
Jetzt erst gelesen :)

Den Comic habe ich im März zum Geburtstag bekommen.
Kann ich wärmstens empfehlen Super Zeichnungen