Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Tavia

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Tavia
« am: 05. Januar 2014, 21:09:19 »
Hey! :D

Ich wurde zwar schon von meinem Freund Targgosch, der wohl bald schon einen neuen Namen haben wird, ein wenig angekündigt, aber ich möchte mich dann doch lieber selbst noch einmal vorstellen.

Mein Name lautet Nadin und ich bin 18 Jahre alt. Momentan bin ich noch Schülerin. Ich komme aus dem kleinen nichtssagenden Dörfchen Walldorf in Südthüringen. Meine Körpergröße beträgt 162 cm.

Dank meinem Zwerg, bin ich erst ganz neu dazugekommen. Somit bin ich also noch ein Frischling, was das Zwerg sein betrifft und LARP im allgemeinen. Deswegen ist mein Zwerginnen Charakter auch noch nicht ganz ausgereift. Zwar habe ich dahingehend tatkräftige Unterstützung, hoffe aber dennoch hier vielleicht weitere Anregungen und auch mal andere Meinungen zu bestimmten Themen zu hören bzw. zu lesen.

Tavia ist eine 135 jährige Zwergin. Sie befindet sich auf Wanderschaft und erforscht dabei die Kultur, Schrift und Sprache anderer Völker. Somit kommt sie auch relativ gut mit ihnen aus, auch wenn sie auf einige Verhaltensweisen dennoch einen recht kritischen Blick wirft. Sie ist offen für Neues und gegenüber neuen Menschen bzw. Persönlichkeiten.

Weiter bin ich mit ihr aber auch noch nicht wirklich. Wie gesagt ist sie eben noch nicht ganz ausgereift.

Viele liebe Grüße
Tavia/Nadin :D

Seiten: [1]